Die Suche ergab 3 Treffer

von HaZet
Montag 6. Februar 2023, 21:40
Forum: Vorstellung der Vereine, die JVerein nutzen
Thema: Schäferhundeverein OG Friedberg
Antworten: 0
Zugriffe: 2130

Schäferhundeverein OG Friedberg

Hallo zusammen,
wir sind nur ein kleiner Verein mit rund 25 Mitgliedern. Jverein setzen wir seit gut 5 Jahren ein und sind mehr als zufrieden damit.
von HaZet
Dienstag 3. Dezember 2013, 07:57
Forum: Fehler
Thema: Java-Fehler bei 2.5.0-devel / Frage zur Installation
Antworten: 13
Zugriffe: 9207

Re: Java-Fehler bei 2.5.0-devel / Frage zur Installation

Das Problem hatte ich zunächst auch. Nachdem ich jVerein deinstalliert ("Plugin löschen") und anschließend wieder installiert hatte, war es aber behoben. Hierbei brauchst du aber die Benutzerdaten nicht zu entfernen. Du musst aber zwischen dem Deinstallieren und Installieren das Programm ...
von HaZet
Montag 2. Dezember 2013, 21:38
Forum: Fehler
Thema: Java-Fehler bei 2.5.0-devel / Frage zur Installation
Antworten: 13
Zugriffe: 9207

Re: Java-Fehler bei 2.5.0-devel / Frage zur Installation

Ich habe das Problem auch mit der Rev. 433...