Die Suche ergab 5 Treffer

von us_info
Montag 18. November 2019, 20:23
Forum: Für Newbies
Thema: Migration von Jverein 2.6 auf die aktuelle Version
Antworten: 4
Zugriffe: 5046

Re: Migration von Jverein 2.6 auf die aktuelle Version

Danke für die Hilfe, das hat bei mir auch geholfen.
von us_info
Sonntag 10. November 2019, 18:47
Forum: Für Newbies
Thema: Migration von Jverein 2.6 auf die aktuelle Version
Antworten: 4
Zugriffe: 5046

Migration von Jverein 2.6 auf die aktuelle Version

Hallo zusammen, ich hoffe die Frage ist nicht schon xfach gestellt... Ich moechte meine, in die Jahre gekommene, Version JVerein 2.6 inkl. Hibiscus auf die aktuellste Version migrieren... Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Welcher Weg ist empfehlenswert? Ich habe bereits ein neues Jverein oh...
von us_info
Montag 16. Februar 2015, 20:01
Forum: Für Newbies
Thema: Spendenbescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

Re: Spendenbescheinigung

Hallo Heiner,

danke für den schnellen Support. So brauche ich nicht länger suchen.

Udo
von us_info
Sonntag 15. Februar 2015, 22:05
Forum: Für Newbies
Thema: Spendenbescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

Spendenbescheinigung

Hallo zusammen, als dankbarer Anwender von Jverein suche ich nach einer Möglichkeit, die Spendenbescheinigung zu erstellen. Funktioniert wunderbar, nachdem ich alle Einstellungen gefunden hatte. Aber, unser Verein ist erst seit Mitte letzten Jahres gemeinnützig. Daher fehlt mir irgendwie die Möglich...
von us_info
Sonntag 2. März 2014, 17:15
Forum: Vorstellung der Vereine, die JVerein nutzen
Thema: Liquid Erfurt
Antworten: 0
Zugriffe: 2695

Liquid Erfurt

Hallo, Liquid Erfurt https://liquid-erfurt.org/ bietet den Einwohnern der Stadt Erfurt an, überparteilich über aktuelle Anträge des Erfurter Stadtrates abzustimmen und eigene Initiativen zu starten. Die Ergebnisse werden von uns an den Oberbürgermeister und die Parteien im Stadtrat herangetragen. Wi...