Die Suche ergab 4 Treffer

von ogolar
Sonntag 5. November 2017, 15:44
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Tastaturbefehle / Hotkeys erwünscht
Antworten: 4
Zugriffe: 5208

Re: Tastaturbefehle / Hotkeys erwünscht

Hallo bin mal wieder am rumprobieren. Manche Sachen gehen ja per Tastatur und manche nicht. Eine Funktion die ich super gerne per Tastatur aufrufen können würde ist die Splittbuchung. Also wenn eine Buchung markiert ist, die Funktion "Splittbuchung" für diesen Datensatz. Geht das irgendwie...
von ogolar
Samstag 21. Juni 2014, 19:23
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Blockweises Senden von Mails
Antworten: 8
Zugriffe: 4333

Re: Blockweises Senden von Mails

Wäre auf jeden Fall nötig wenn man z.B. den Newsletter aus der Software senden möchte. wir verwenden aktuell hier aber lieber MailChimp, da hier auch Statistiken generiert werden.

Was ich echt super fände wäre eine Anbindung über die API (wenn das möglich ist) an z.B. MailChimp.
von ogolar
Dienstag 17. Juni 2014, 21:30
Forum: Für Newbies
Thema: Hotkeys oder JVerein mit Tastatur Steuern
Antworten: 0
Zugriffe: 1548

Hotkeys oder JVerein mit Tastatur Steuern

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit JVerein vollständig mit der Tastatur zu steuern. Besonders im Bereich der Buchhaltung fände ich es super nicht immer zwischen Maus uns Tastatur zu wechseln. Gibt es eine Möglichkeit Hotkeys zu definieren oder (*Blick zu Heiner*) kann man das implementieren? A...
von ogolar
Montag 16. Juni 2014, 12:48
Forum: Für Newbies
Thema: Buchhaltung: Projekte als eigene Spalte anzeigen?
Antworten: 0
Zugriffe: 1263

Buchhaltung: Projekte als eigene Spalte anzeigen?

Hallo zusammen,

ist es irgend wie möglich ein Spalte mit dem Projekt angezeigt zu bekommen? Das wäre für die Übersichtlichkeit ein große Hilfe?