Die Suche ergab 2 Treffer

von rzanner
Samstag 30. November 2019, 23:08
Forum: Fehler
Thema: macOS Catalina - kein Programmstart - falsches Masterpaaswort
Antworten: 13
Zugriffe: 13399

Re: macOS Catalina - kein Programmstart - falsches Masterpaaswort

Hallo, habe seit dem Update von "High Sierra" (10.13) auf "Catalina" (10.15) auch das Problem, dass mein Master-Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Ist der Passwort-Hash betriebssystemabhängig? Kann man ihn irgendwie zurücksetzen? Komme nicht weiter - hat irgend jemand eine Idee...
von rzanner
Samstag 21. September 2019, 21:32
Forum: Fehler
Thema: Fehler beim Initialisieren der Datenbank
Antworten: 125
Zugriffe: 123854

Re: Fehler beim Initialisieren der Datenbank

Wie mache ich dies auf einem MAC? Jamaica ist dort ein app und unter den Verein Jar-Files finde ich kein h2*.jar? Leider habe ich auch das Problem durch Aktualisierung auf Jamaica 2.8, welches ich aber für Hibiscus benötigte. Viele Grüße Andreas Unter MacOS musst Du ins "Programme"-Verzei...