Die Suche ergab 13 Treffer

von jiujitsuka-bo
Freitag 11. Oktober 2019, 16:57
Forum: Fehler
Thema: Kartenleser CyberJack one
Antworten: 1
Zugriffe: 2081

Kartenleser CyberJack one

Hallo zusammen, meine Bank hat mir das Kartenlesegerät CyberJack one von ReinerSCT für´s Online Banking gegeben. Ich kann allerdings keinen Bank-Zugang mit diesem Gerät anlegen. Bekomme immer Fehlermeldungen wie. z. B. Fehler 6A82 oder, dass die Karte nicht zu lesen wäre. Wie bekomme ich den Bank-Zu...
von jiujitsuka-bo
Montag 21. Mai 2018, 16:29
Forum: Für Newbies
Thema: E-Mail Einstellungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5391

Re: E-Mail Einstellungen

Hallo Wolfgang, danke für die schnelle Antwort. Über smtp.emailsrvr.com Port 25 ohne SSL aber mit "authentication" funktioniert es über das Online-Tool. In JVerein kann ich aber "authentication" nirgends anklicken :-( Von daher klappt der E-Mail-Versand nicht. Oder übersehe ich d...
von jiujitsuka-bo
Montag 21. Mai 2018, 15:22
Forum: Für Newbies
Thema: Beiträge an Dachverband
Antworten: 3
Zugriffe: 4126

Re: Beiträge an Dachverband

Ich erfasse das bei Zusatzbeiträge. Ich muss jährlich 12,00 € für unseren Fachverband einziehen. Funktioniert echt gut.
von jiujitsuka-bo
Montag 21. Mai 2018, 14:02
Forum: Für Newbies
Thema: E-Mail Einstellungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5391

Re: E-Mail Einstellungen

Danke für deine Antwort.

Leider funktioniert es immer noch nicht. Alle Ports und alle Server.

Das kuriose ist, dass ich nie eine Fehlermeldung erhalte, egal was ich auch eingebe: z.B. bewusst auch mal das falsche Passwort.

Na ja, muss ich halt auf diese Funktion verzichten.......

Gruß Uwe
von jiujitsuka-bo
Sonntag 6. Mai 2018, 17:12
Forum: Für Newbies
Thema: E-Mail Einstellungen
Antworten: 5
Zugriffe: 5391

E-Mail Einstellungen

Hallo zusammen, habe ein Problem mit den E-Mail Einstellungen. Alle Hinweise die ich hier im Forum gefunden habe, habe ich ausprobiert. Nix hat funktioniert :-( Habe alle Infos nach Vorgabe erfasst. Vermeintlich werden auch E-Mails verschickt, Fehlermeldungen bekomme ich keine. Die E-Mails kommen ab...
von jiujitsuka-bo
Dienstag 24. Oktober 2017, 13:55
Forum: Für Newbies
Thema: Zweiten verein anlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15021

Re: Zweiten verein anlegen

Danke für eure Hilfe.

Ich bekomme es aber irgendwie einfach nicht hin :cry: Bin halt kein PC-Crack.

Habe mir fast meinen 1. Verein zerschossen.

Na egal, muss ich den 2. Verein halt über Excel verwalten.

Gruß Uwe
von jiujitsuka-bo
Mittwoch 18. Oktober 2017, 19:07
Forum: Für Newbies
Thema: Zweiten verein anlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15021

Re: Zweiten verein anlegen

Danke schon mal für eure Antworten.

Mich irritiert nur, dass ich unter SynTax einen 2. Mandanten anlegen kann, dieser dann aber nicht zur Auswahl steht.

Es sieht also so aus als ob eine zweiter Verein angelegt werden könnte oder verstehe ich da was falsch?

Gruß Uwe
von jiujitsuka-bo
Mittwoch 11. Oktober 2017, 18:21
Forum: Für Newbies
Thema: Zweiten verein anlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15021

Zweiten verein anlegen

Hallo zusammen, ich bin gerade in einem weiteren Verein in den Vorstand gewählt worden und würde diesen auch gerne über JVerein verwalten. Wie lege ich einen zweiten Verein an und ist das überhaupt möglich? Habe versucht mich hier im Forum durchzuwühlen habe aber irgendwie nichts zu diesem Thema gef...
von jiujitsuka-bo
Sonntag 9. Juli 2017, 11:03
Forum: Für Newbies
Thema: Mitgliedsdaten-Chek
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Re: Mitgliedsdaten-Chek

Hallo Heiner,

danke für die Antwort. Werde es mal ausprobieren.

Gruß
von jiujitsuka-bo
Sonntag 18. Juni 2017, 15:15
Forum: Für Newbies
Thema: Mitgliedsdaten-Chek
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Re: Mitgliedsdaten-Chek

Hat tatsächlich keiner einen Rat für mich????? :cry: