Die Suche ergab 2 Treffer

von DocViper
Montag 4. Januar 2021, 17:34
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Risiko wenn wir JVerein weiterverwenden?
Antworten: 9
Zugriffe: 12391

Re: Risiko wenn wir JVerein weiterverwenden?

Ich sehe das anders und hab heute den Abschied von JVerein beschlossen. Schweren Herzens. Aber ja, ich verstehe, wenn es kostenfrei ist kann man keine Forderungen stellen. Ich hab heute das dritte mal versucht, JVerein auf einem handelsüblichen Windows-Laptop zu installieren und meine Daten vom Mac ...
von DocViper
Sonntag 6. Oktober 2019, 21:32
Forum: Tips und Tricks
Thema: Update von 2.6.3 auf 2.8.15
Antworten: 6
Zugriffe: 9366

Re: Update von 2.6.3 auf 2.8.15

Das Erstellen des Backups und zurückspielen ist eigentlich völlig unnötig. Es genügt, die Datei h2-1.4.197.jar (bzw. h2-1.4.199.jar im Nightly-Build von Jameica) gegen die 196er Version zu ersetzen.
Genau so hab ich es gemacht und JVerein läuft nun schon mal wieder. Danke für die Info.