Die Suche ergab 4 Treffer

von moritz
Mittwoch 8. April 2020, 16:57
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: LaTeX Formulare
Antworten: 10
Zugriffe: 12022

Re: LaTeX Formulare

Danke, dass Du diesen wirklich erstaunlichen Workaround veröffentlicht hast. Ich frage mich allerdings, warum Du diesen Schlenker über YAML/Pandoc und ein Bash-Skript machst, anstatt einfach LaTeX-Code ’rauszuschreiben und die Übersetzung direkt aus Python anzuwerfen. Es gibt auch einige LaTeX-Pake...
von moritz
Mittwoch 8. April 2020, 12:25
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: LaTeX Formulare
Antworten: 10
Zugriffe: 12022

Re: LaTeX Formulare

Falls jemand noch über diesen Beitrag stolpert, ich habe meinen Workflow wie man LaTeX Formulare mit JVerein Daten generiert, hier kurz vorgestellt:

viewtopic.php?p=18753#p18753
von moritz
Mittwoch 8. April 2020, 12:20
Forum: Tips und Tricks
Thema: Mahnungen als PDF mit eigener Vorlage
Antworten: 0
Zugriffe: 9426

Mahnungen als PDF mit eigener Vorlage

Hallo, ich bin zwar nicht mehr Kassenwart unseres Vereins, hatte mir aber damals einen Workflow zusammengebaut um Mahnungen als PDF zu generieren. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, den Code aufzuräumen und eine ordentliche Readme zu schreiben. Das Ganze liegt in einem Github Repo: https://git...
von moritz
Montag 15. August 2016, 15:58
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: LaTeX Formulare
Antworten: 10
Zugriffe: 12022

Re: LaTeX Formulare

Hallo Sebastian, ich habe zwar keine Lösung "innerhalb" von JVerein, aber ich habe mit Hilfe von CSV-Export, einem kleinen Python-Skript und einer Latex-Vorlage unsere Rundschreiben erzeugt. Wenn du an daran interessiert bist, kann ich dir das gerne schicken. Hallo Jawbone, ich möchte aus...