Die Suche ergab 2 Treffer

von LernortNatur
Montag 4. November 2019, 06:07
Forum: Fehler
Thema: Umzug der Daten von Ubuntu nach Win10
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

Re: Umzug der Daten von Ubuntu nach Win10

Hallo Thomas, Danke für deine Unterstützung! Die Versionen sind gleich, auf Ubuntu und Win10. Ich denke das es an dem Zugriff der Datenbank und der LIbre Verbindung liegt! Ich muss die Datenbank wohl neu initialisieren. Seinerzeit habe ich nur die h2 Datei getauscht. Seitdem habe ich mit einigen kle...
von LernortNatur
Samstag 2. November 2019, 13:34
Forum: Fehler
Thema: Umzug der Daten von Ubuntu nach Win10
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

Umzug der Daten von Ubuntu nach Win10

Hallo, erstmal möchte ich mich für diese tolle SW bei allen Mitwirkenden bedanken! Bisher hat mir das Lesen von der Anleitungen oder das Lesen im Forum immer geholfen! Jetzt zu meinem Problem. Ich habe seit 2016 immer unter Ubuntu LTS Versionen mit JVerein gearbeitet. Ab 2020 soll die Vereinsverwalt...