Die Suche ergab 3 Treffer

von JoTa
Mittwoch 19. Dezember 2018, 14:05
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: DMS Schnittstelle
Antworten: 7
Zugriffe: 9422

Re: DMS Schnittstelle

Wenn man anstelle von Dokumenten auch Links hinzufügen könnte, dann wäre das ja schon eine gangbare Lösung.
von JoTa
Mittwoch 19. Dezember 2018, 13:51
Forum: Tips und Tricks
Thema: Dokumente & MySQL
Antworten: 5
Zugriffe: 6834

Re: Dokumente & MySQL

Wie installiert man denn jverein manuell auf einen jamaicaserver (hibiscus-server)?
von JoTa
Freitag 24. März 2017, 22:45
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Anrede von Kontoinhaber im Formular
Antworten: 0
Zugriffe: 3456

Anrede von Kontoinhaber im Formular

Für das Mitglied gibt es ja die formelle Anrede und die Anrede per Du für die Mahnungen und die anderen Formulare. Ich habe nun den Fall gehabt, dass das irgendwie seltsam aussieht, wenn ich ein 8-jähriges Mädchen anmahne, weil Ihre Eltern den Beitrag nicht überwiesen haben. Natürlich habe ich das n...