Die Suche ergab 7 Treffer

von Minno
Donnerstag 28. Dezember 2023, 21:48
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: *Workaround*Ansicht Buchungen um Spalte "Dokument vorhanden" erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 913

Re: *Workaround*Ansicht Buchungen um Spalte "Dokument vorhanden" erweitern

Ich würde mir in der Übersicht lieber eine Spalte wünschen, in der man direkt sieht ob ein Dokument angehängt ist, anstatt einen Filter. Idealerweise wäre es schön, wenn man direkt darais das Dokument auch anzuzeigen könnte, aber auch eine bloßes Ja/Nein oder einem Icon wäre schon sehr hilfreich. :D
von Minno
Sonntag 30. Juni 2019, 13:52
Forum: Fehler
Thema: Unansehnliche schwarze Icons
Antworten: 26
Zugriffe: 23139

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Wenn ich helfen kann, gerne :D Ich könnte da mal welche erstellen mit Iconion 2.7 - Free Version - Non Profit Licence - Nachdem ja auch JVerein Non-Profit ist sollte es OK sein.
von Minno
Montag 24. Juni 2019, 12:10
Forum: Fehler
Thema: Unansehnliche schwarze Icons
Antworten: 26
Zugriffe: 23139

Unansehnliche schwarze Icons

Nach dem Update auf JVerein 2.8.18 sind die Icons im JVerein Menü "mutiert" und sind nun unansehnlich, schwarz und pixelig - siehe Anhang
JVerein_Icons.JPG
JVerein_Icons.JPG (34.74 KiB) 14538 mal betrachtet
Was kann ich dagegen tun?

Jamaica 2.8.2
von Minno
Mittwoch 9. Januar 2019, 10:46
Forum: Fehler
Thema: Fehler bei PDF Export
Antworten: 23
Zugriffe: 23532

Re: Fehler bei PDF Export

Das reinkopieren einer älteren itexpdf version 5.3.x hat auch bei mir geholfen ohne lästiges up/downgraden...
@nikopp: Danke für den Workaround! :D

Es wäre natülich schön wenn JVerein seine eigenes jar-file hätte damit sowas nicht nochmal passiert.
von Minno
Sonntag 30. Dezember 2018, 18:12
Forum: Fehler
Thema: Fehler bei PDF Export
Antworten: 23
Zugriffe: 23532

Fehler bei PDF Export

Fehler bei PDF Export (egal welcher Report) - vermutlich seit update auf JVerein 2.8.17 - kann es aber nicht genau sagen CSV export funktioniert error while executing background task java.lang.NoSuchMethodError: com.itextpdf.text.pdf.PdfPTable.addCell(Lcom/itextpdf/text/pdf/PdfPCell;)V at de.jost_ne...
von Minno
Donnerstag 20. Juli 2017, 13:17
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Zukünftige Beitragsgruppen auch für Familienverbände
Antworten: 3
Zugriffe: 2660

Re: Zukünftige Beitragsgruppen auch für Familienverbände

Vielleicht denke ich da auch falsch, folgende 2 Beispiele: Fr. X (Familie - Zahler) und Hr. X (Familie - Angehöriger), keine weiteren Mitglieder im Familienverband Hr. x tritt aus, Fr. X wird Einzelzahler. Momentan stelle ich beide sofort auf Einzelzahler um, lt. Satzung dürfte ich das aber erst zum...
von Minno
Dienstag 18. Juli 2017, 15:54
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Zukünftige Beitragsgruppen auch für Familienverbände
Antworten: 3
Zugriffe: 2660

Zukünftige Beitragsgruppen auch für Familienverbände

Ich stehe immer wieder vor dem Problem, das Mitglieder eines Familienverandes austreten und so z. B. der "Familien -Zahler" zur "Einzelperson" wird. Zwar kann ich den Familienverband auflösen, aber leider ist es nicht möglich die Beiträge über "zukünftige Beitragsgruppe"...