Die Suche ergab 8 Treffer

von Milan Erlebach
Freitag 20. September 2019, 16:55
Forum: Für Newbies
Thema: Error bei Abrechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Re: Error bei Abrechnung

Bei einem Test von nur 10 Monatsbeiträgen hat alles geklappt. Sehr komisch.... :/
Wäre immer noch sehr dankbar, wenn mir hierbei jemand helfen kann.
von Milan Erlebach
Freitag 20. September 2019, 13:13
Forum: Für Newbies
Thema: Geburtsdatum
Antworten: 6
Zugriffe: 2092

Re: Geburtsdatum

habe lange kein Update durchgeführt und nach dem große Update von Hibiscus funktionierte JVerein nicht mehr. Leider habe ich auf die schnelle keine andere Lösung gefunden, als Hibiscus und JVerein komplett neu aufzusetzen. War nervig, aber daraus hab ich die Lektion gelernt, nun immer brav die Updat...
von Milan Erlebach
Donnerstag 19. September 2019, 23:08
Forum: Für Newbies
Thema: Geburtsdatum
Antworten: 6
Zugriffe: 2092

Re: Geburtsdatum

top, vielen Dank!
Wünsche dir noch nen schönen Abend.
von Milan Erlebach
Donnerstag 19. September 2019, 14:02
Forum: Für Newbies
Thema: Error bei Abrechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Re: Error bei Abrechnung

Kleines Update: Durchs rumprobieren ist mir aufgefallen, dass die vierteljährlichen Beiträge abgerechnet werden können.
Das Problem scheint also nur bei den Monatsbeiträgen zu liegen.
Eine Lösung für das Problem habe ich aber nicht.

Wäre sehr dankbar wenn mir da noch jemand helfen kann.
von Milan Erlebach
Mittwoch 18. September 2019, 22:44
Forum: Für Newbies
Thema: Error bei Abrechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1124

Error bei Abrechnung

Hallo zusammen, bei der Ausführung der Abrechnung kam leider dieser unerwarteter Error. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Vielen Dank! "ERROR";"2019-09-18 22:42:03";"error while reading objects from C:\Users\SPEISE~1\AppData\Local\Temp\sepafrst2428024871776010705.tmp java.lang.NullPointerE...
von Milan Erlebach
Sonntag 15. September 2019, 13:06
Forum: Für Newbies
Thema: Geburtsdatum
Antworten: 6
Zugriffe: 2092

Geburtsdatum

Hallo zusammen, nach einem Update muss ich nun alle alten Mitglieder wieder neu in Datenbank eintragen. Bei meiner alten Version war das Geburtsdatumsfeld keine Pflicht und somit habe ich auch von keinen unserer Teilnehmer das Geburstdatum abgefragt. Kann man dieses Feld irgendwie deaktivieren, soda...
von Milan Erlebach
Freitag 13. September 2019, 17:10
Forum: Für Newbies
Thema: unerwarteter Fehler nach Hibiscus Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1510

unerwarteter Fehler nach Hibiscus Update

Guten Abend, Habe gestern Abend Hibiscus auf 2.8.16 geupdated und seit dem funktioniert JVerein nicht mehr. Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte wie ich dieses Problem behebe. Vielen Dank! Mir wird dieser Stacktrace angezeigt: java.lang.NullPointerException at de.jost_net.JVerein.gui.control....
von Milan Erlebach
Freitag 9. Februar 2018, 17:15
Forum: Für Newbies
Thema: Sammellastschriften durchführen
Antworten: 6
Zugriffe: 1638

Sammellastschriften durchführen

Hallo,
wir sind gerade dabei auf JVerein umzustellen und dabei kam bei mir die Frage auf, ob es möglich ist, alle Sammellastschriften auf einmal auszuführen. Bisher habe ich es immer nur geschafft jede einzeln auszuführen.
Wisst ihr ob bzw. wie das geht?