Die Suche ergab 7 Treffer

von Frank Brink
Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:41
Forum: Für Newbies
Thema: 1ct-Überweisung
Antworten: 0
Zugriffe: 4108

1ct-Überweisung

Hallo Experten, kann mir jemand sagen ob es möglich ist, bei einer 1 ct-Überweisung auch einen Zeilenwechsel einzubauen der auf den Kontoauszügen der Mitglieder erscheint oder macht das dieses Zeichen "/" Lastschriftankündigung /Betrag:$lastschrift_betrag /Datum:$lastschrift_abrechnungslau...
von Frank Brink
Dienstag 5. Juni 2018, 09:35
Forum: Für Newbies
Thema: Rücklastschrift mit Widerspruch/Austritt
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Re: Rücklastschrift mit Widerspruch/Austritt

Hallo DIG, vielen Dank für die Rückmeldung. Was mir noch nicht ganz klar ist wenn ich die Sollstellung lösche müsste ich dann nicht auch die Buchung der Sammellastschrift anpassen?? Derzeit sieht mein Mitgliedskonto so aus: Sollstellung und Istbuchung. Dann die gesplittete Rücklastschrift wobei die ...
von Frank Brink
Montag 14. Mai 2018, 10:59
Forum: Für Newbies
Thema: Rücklastschrift mit Widerspruch/Austritt
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Rücklastschrift mit Widerspruch/Austritt

Hallo zusammen, ich habe in diesem Jahr die erste Lastschrift mit JVerein eingezogen das hat prima geklappt und auch vielen Dank für die Software. Hinsichtlich Rücklastschrift habe ich viel hier im Forum gelesen und alles sauber Rückgebucht, Splitbuchung usw. Ich habe allerdings auch 2-3 Kandidaten ...
von Frank Brink
Mittwoch 28. Februar 2018, 19:03
Forum: Für Newbies
Thema: PDF Buchungsjounal Schriftgröße
Antworten: 1
Zugriffe: 2471

PDF Buchungsjounal Schriftgröße

Hallo zusammen, ich bin gerade frisch dabei einen kleinen Förderverein auf ihr Programm umzustellen. Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt, Einfluss auf die PDF Ausgabe im Buchungsjournal/Einzelbuchungen zu nehmen. Die Kontonummern der Bank sind mit 10 stellen recht lang und sorgen für einen Ze...
von Frank Brink
Montag 29. Januar 2018, 13:20
Forum: Tips und Tricks
Thema: Mitgliederauswertung mit Altersangabe??
Antworten: 10
Zugriffe: 8653

Re: Mitgliederauswertung mit Altersangabe??

Hallo Wolfgang,

ich habe schon so einiges probiert aber wie gesagt der Mitglieder-Export als CSV klappt ja.

Trotzdem Danke
Frank
von Frank Brink
Montag 29. Januar 2018, 12:57
Forum: Tips und Tricks
Thema: Mitgliederauswertung mit Altersangabe??
Antworten: 10
Zugriffe: 8653

Re: Mitgliederauswertung mit Altersangabe??

Hallo Wolfgang, die Lefefeld Definition alter taucht auch bei mir auf, aber meine eigenen Definition steht nicht in der Liste. Ist aber nicht weiter tragisch ich kann diese manuell ins CSV eintragen und dann funktioniert es. Ich habe die Definition auch schon erneut angelegt und einen anderen Namen ...
von Frank Brink
Freitag 26. Januar 2018, 15:45
Forum: Tips und Tricks
Thema: Mitgliederauswertung mit Altersangabe??
Antworten: 10
Zugriffe: 8653

Re: Mitgliederauswertung mit Altersangabe??

Hallo Reinhard, ich habe es noch nicht verstanden, zugegeben ich bin neu bei JVerein. Ich habe erfolgreich ein Lesefeld erstellt (xyz) - soweit so gut. Werte passen ... Nun hätte ich erwartet, das ich dieses in der Auswahl Vorlage für Mitglieder-Auswertung nutzen kann. Die von mir angelegten Zusatzf...