Die Suche ergab 4 Treffer

von denis
Donnerstag 23. Mai 2019, 20:30
Forum: Bekanntmachungen
Thema: Inoffizielle Vorabversion von 2.8.18 wegen PDF-Export
Antworten: 6
Zugriffe: 14624

Re: Inoffizielle Vorabversion von 2.8.18 wegen PDF-Export

Danke, der PDF-Export scheint nun mit der neuen iTextPdf-Version zu tun! Die HiDPI-Icons sehen bei mir aber nach LowDPI aus, also noch pixeliger als vorher und zudem nur 1bit Farbtiefe (schwarz/weiß). Fehlt da noch eine Bibliothek? Windows 10 / jameica 2.8.2 / hibiscus 2.8.12 / jverein 2.8.18-dev / ...
von denis
Donnerstag 3. Januar 2019, 17:04
Forum: Fehler
Thema: JVerein-Installation startet nicht nach Jameica Update 2.8.2
Antworten: 4
Zugriffe: 6296

Re: JVerein-Installation startet nicht nach Jameica Update 2.8.2

Bin beim Upgrade von Jameica 2.6 auf 2.8 ebenfalls in dieses Problem gelaufen. Ein Downgrade der h2-Version hat wie beschrieben geholfen. Derzeit ist jverein mit der aktuallen Jameica-Version also inkompatibel. Solange das so ist, sollte vermutlich ein prominenter Hinweis irgendwo hin, damit nicht w...
von denis
Dienstag 13. September 2011, 19:58
Forum: Für Newbies
Thema: BLZ-Änderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Re: BLZ-Änderungen

Hallo Heiner,

danke für die schnelle Antwort! Ich werde mir mal die Datenbank in Ruhe anschauen ;)

Grüße
Denis
von denis
Dienstag 13. September 2011, 18:35
Forum: Für Newbies
Thema: BLZ-Änderungen
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

BLZ-Änderungen

Hallo, eine große lokale Bank hat sich mit einer anderen zusammengetan, mit dem Resultat, dass sich für viele Mitglieder die BLZ geändert hat - die Kontonummern sind dabei aber gleich geblieben. Gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte BLZ für alle Mitglieder auf einmal zu ändern? Vielen Dank im vor...