Die Suche ergab 2 Treffer

von kuczerek
Sonntag 22. September 2019, 13:50
Forum: Fehler
Thema: Fehler beim Initialisieren der Datenbank
Antworten: 125
Zugriffe: 124963

Re: Fehler beim Initialisieren der Datenbank - Lösung mit manuellem Datenbankupgrade

...Für mich ist das die grundlegende Lösung des Datenbank-Problems: ich habe so eine fehlerfreie Datenbankdatei bekommen und werde wieder neue Jameica- und/oder H2-Versionen problemlos installieren können. Hi DIG, perfekte Anleitung. Habe ich heute nachgebaut. Ausgangssituation: Jameica 2.6.6 Hibis...
von kuczerek
Mittwoch 28. März 2018, 11:26
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Deaktivierung oder Löschung von Buchungsarten
Antworten: 1
Zugriffe: 2533

Deaktivierung oder Löschung von Buchungsarten

Hallo zusammen, als ich JVerein vor einigen Jahren für meinen Verein eingerichtet habe, habe ich Buchungsarten erstellt und benutzt, welche ich nun nicht mehr brauche. Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese Buchungsarten zu deaktivieren, so dass sie mir in den Schnellauswahlfenstern nicht mehr ange...