Die Suche ergab 5 Treffer

von helefant
Sonntag 10. März 2019, 14:43
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Sachspenden
Antworten: 11
Zugriffe: 12424

Re: Sachspenden

Danke für die Infos, beim Versuch eine Bestätigung zu drucken kommt folgender Fehler: Fehler beim Holen der Informationen für Datei »/home/helfensteiner/PDF/Spendenbescheinigung-20190310-Gartenfreunde Geislingen«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden. Das Verzeichnis gibt es aber.................. ...
von helefant
Montag 4. März 2019, 20:13
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Sachspenden
Antworten: 11
Zugriffe: 12424

Re: Sachspenden

Hallo Markus,

da bin ich ganz eurer Meinung. Jede Sachspende hat einen Wert. Nur sollte dieser ja nicht in der Kasse oder dem Vereinskonto (Bank) als Zahlung auftauchen. Macht ja keinen Sinn oder sehe ich das falsch?

Danke für den Tipp mit der Buchung.

Gruss
Justus
von helefant
Samstag 5. Januar 2019, 15:35
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Sachspenden
Antworten: 11
Zugriffe: 12424

Sachspenden

Hallo Heiner, ich habe heute Versucht eine Sachspende zu verbuchen die keinen Einfluss auf ein Geschäftskonto (Monetär) hat. Der Hintergrund ist folgender: Es wäre schön wenn Sachspenden in ihrem Wert dargestellt werden könnten. Macht sich z.B. bei Sponsoren gut. Bis jetzt hat aber jede Buchung zu e...
von helefant
Montag 28. Mai 2018, 19:38
Forum: Für Newbies
Thema: Rechnungen und Spenden an Nichtmitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 3085

Re: Rechnungen und Spenden an Nichtmitglieder

Danke für die Info.

Es wurde hell im Dunkel......

Hat jemand noch ne Idee zu den Arbeitsstunden......
von helefant
Samstag 28. April 2018, 17:10
Forum: Für Newbies
Thema: Rechnungen und Spenden an Nichtmitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 3085

Rechnungen und Spenden an Nichtmitglieder

Hallo Ihr alten Hasen....... aus aktuellem Anlass solten wir Rechnungen und Spendenbelege an Nichtmitglieder ausstellen. Leider hab ich nix gefunden.... Vermutlich Tomaten auf den Augen oder? Auch würden wir gerne Arbeitsstunden auf Nichtmitglieder buchen. Hierzu hab ich nix gefunden. Für helles Lic...