Die Suche ergab 5 Treffer

von Fabzgy
Montag 6. Mai 2019, 13:23
Forum: Tips und Tricks
Thema: Arbeitsspeicher erweitern?
Antworten: 5
Zugriffe: 6905

Re: Arbeitsspeicher erweitern?

Ich hatte gestern und heute auch das Problem, dass der Arbeitsspeicher vollief. Mein System ist mi 8 Gb RAM jetzt nicht so schwach aber ich hatte auch noch TB,FF und Chromium geöffnet. Das Diagnose Tool hat mir folgenden Hinweis gegeben: [Sun May 05 21:42:19 CEST 2019][ERROR][main][de.willuhn.jameic...
von Fabzgy
Montag 6. Mai 2019, 13:20
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Tastaturbefehle / Hotkeys erwünscht
Antworten: 4
Zugriffe: 5211

Re: Tastaturbefehle / Hotkeys erwünscht

Schade das es keine Tastaturkürzel gibt. Ich buche gerade hunderte Buchungen und dieses Maus geklicke ist super anfällig für Fehler.
von Fabzgy
Sonntag 17. März 2019, 18:19
Forum: Fehler
Thema: JVerein stürzt ab und Datenbank danach korrupt
Antworten: 2
Zugriffe: 2832

Re: JVerein stürzt ab und Datenbank danach korrupt

Danke für den Hinweis Danzelot. Wir versuchen mal den Tip zu beherzigen und hoffen damit das Problem zu lösen.
von Fabzgy
Sonntag 17. März 2019, 18:17
Forum: Fehler
Thema: Manuelle Sollbuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 3030

Re: Manuelle Sollbuchung

Wir wurden auf diesen Thread mit unserem Anliegen ( https://jverein-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=6508 ) bzgl. Soll-Buchungen weitergeleitet weil wir ebenfalls Probleme hatten. Wir versuchen jetzt mal die Soll-Buchungen so zu erstellen, dass wir in die weiße Fläche unterhalb der bisherigen Buchun...
von Fabzgy
Mittwoch 13. März 2019, 20:01
Forum: Fehler
Thema: JVerein stürzt ab und Datenbank danach korrupt
Antworten: 2
Zugriffe: 2832

JVerein stürzt ab und Datenbank danach korrupt

Wir arbeiten mit JVerein für unser Solidarisches Landwirtschaftsprojekt GartenCoop. Wir teilen eine h2 Datenbank über Nextcloud. Während dem arbeiten mit JVerein ist die Datenbank kaputt gegangen. Die anderen an die Cloud angeschlossenen Computer waren zu dem Zeitpunk offline. Im Anhang findet ihr d...