Die Suche ergab 4 Treffer

von Broker
Mittwoch 7. Dezember 2011, 17:17
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Splitbuchungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

Splitbuchungen

Hallo Entwickler! Ich hatte meinen Wunsch schon rudimentär unter dem Newbie-Beitrag "Syntax aktivieren" formuliert und würde hier gerne etwas näher darauf eingehen. Warum ist es nicht möglich (oder so schwer?) die Möglichkeiten von Splitbuchungen einzuführen, um es dem User zu ermöglichen,...
von Broker
Mittwoch 7. Dezember 2011, 16:18
Forum: Für Newbies
Thema: SynTax aktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5036

Re: SynTax aktivieren

Danke für die schnelle Antwort. Au' s Finanzamt und eventuelle Umsatzsteuerproblematiken muss ich keine Rücksicht nehmen, da wir keinen entsprechenden Zweckbetrieb haben. Ich habe aber nun im Laufe dieses Tages gemerkt, dass JVerein nicht die Software ist, die unseren Ansprüchen genügt. Ich habe geg...
von Broker
Mittwoch 7. Dezember 2011, 12:11
Forum: Für Newbies
Thema: SynTax aktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5036

Re: SynTax aktivieren

Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Ich unterstelle jetzt mal, dass der Kontorahmen für Sportvereine (SKR49) in der Tat nicht zur Verfügung steht. Bedeutet das, dass ich jedes Konto, welches ich aus dem o.g. Kontorahmen benutze, manuell in Hibiscus anlegen muss? Wenn dem so ist, wie schaffe ich es, dass...
von Broker
Mittwoch 7. Dezember 2011, 11:20
Forum: Für Newbies
Thema: SynTax aktivieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5036

SynTax aktivieren

Hallo Forumgemeinde, ich denke darüber nach, die Verwaltung unseres Sportvereins ab dem neuen Jahr mit JVerein zu machen. Momentan versuche ich ein wenig zu spieln, um herauszufinden, ob die Software für meine Bedürfnisse geeignet ist. Aktuell habe ich bereits folgende Frage: Ich möchte meine Buchha...