Die Suche ergab 2 Treffer

von Spekte
Mittwoch 10. Juli 2019, 19:38
Forum: Tips und Tricks
Thema: Miglieder-Übername von 32Bit-Version nach 64-Bit-Version
Antworten: 3
Zugriffe: 5602

Re: Miglieder-Übername von 32Bit-Version nach 64-Bit-Version

Danke für die rasche Reaktion, aber was ich dort lese, hilft mir nicht. Ich habe natürlich als Zwischenlösung und um weiter arbeiten zu können, unterm 64Bit-Windows die 32Bit-Version von JVerein installiert. Ich möchte aber alles auf 64Bit zum Laufen bekommen; inklusive 64Bit-Java. Ist da wirklich k...
von Spekte
Mittwoch 10. Juli 2019, 18:14
Forum: Tips und Tricks
Thema: Miglieder-Übername von 32Bit-Version nach 64-Bit-Version
Antworten: 3
Zugriffe: 5602

Miglieder-Übername von 32Bit-Version nach 64-Bit-Version

Hallo, Alle miteinander, ich nutze seit geraumer Zeit JVerein unter Windows XP 32 Bit und habe nun Windows 10, 64 Bit installiert. Ich möchte natürlich auch auf JVerein 64 Bit umstellen und habe das auch schon probiert, doch ich habe keine Möglichkeit gefunden, auf einfachem Weg die Mitgliederdaten ...