Die Suche ergab 8 Treffer

von heinz2
Dienstag 15. Oktober 2019, 21:53
Forum: Tips und Tricks
Thema: Drucker installieren / auswählen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4906

Re: Drucker installieren / auswählen?

Hallo Wolfgang,
Danke für die schnelle Antwort. Export / Import in andere Programme zum Ausdrucken scheint mir doch etwas umständlich. Freeware-Programme sind ja auch keine Wunschprogramme, die alles können müssen. Aber sonst ist alles enthalten, wie ich es mir vorgestellt habe.
MfG Heinz2
von heinz2
Dienstag 15. Oktober 2019, 20:48
Forum: Tips und Tricks
Thema: Drucker installieren / auswählen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4906

Drucker installieren / auswählen?

Hallo Leute, ich habe mir Jverein zum Testen installiert. Soweit ist alles vorhanden, was so im Verein gebraucht wird. Mein Problem: Ducker auswählen. Entweder ich zu blöd oder es wird alles über PDF-Dateien an andere Programme übergeben. Direkt ausdrucken über den Brother geht nicht. nur Abspeiche...
von heinz2
Freitag 4. Oktober 2019, 01:08
Forum: Fehler
Thema: Anlegen neues Mitglied nicht möglich - Beitragsgruppe fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 1754

Re: Anlegen neues Mitglied nicht möglich - Beitragsgruppe fehlt

Erledigt - Neuinstallation durchgeführt. :!:
von heinz2
Donnerstag 3. Oktober 2019, 07:00
Forum: Fehler
Thema: Anlegen neues Mitglied nicht möglich - Beitragsgruppe fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 1754

Anlegen neues Mitglied nicht möglich - Beitragsgruppe fehlt

Hallo, beim Anlegen eines neuen Mitglieds kommt oben die Meldung "Beitragsgruppe fehlt". Beitragsgruppe ist angelegt, neu gestartet und in der Eingabemaske für neues Mitglied wird die Beitragsgruppe erst gar nicht angezeigt. Testmitglied1 hat es geklappt. Doch dieser ist jetzt nicht mehr v...
von heinz2
Freitag 20. September 2019, 03:05
Forum: Fehler
Thema: Installation unter Win10 fehlgeschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 5308

Re: Installation unter Win10 fehlgeschlagen

Hallo und Recht herzlichen Dank für Eure Mühe, jetzt hat es geklappt. Nachdem ich noch mehtmals die genannte Vorgehensweise probiert habe bin ich zu einen früheren Startpunkt zurückgekeht und habe nochmals, nach der obigen Beschreibung, die 64-bit-Versionen installiert. Und die Installationsanweisu...
von heinz2
Mittwoch 18. September 2019, 22:23
Forum: Fehler
Thema: Installation unter Win10 fehlgeschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 5308

Re: Installation unter Win10 fehlgeschlagen

Hallo,
Danke für den Tip. Habe die 32bit-Version geholt. Installiert ist und hat auch gestartet. Alles was kommt ist:
- Start
-Termine

Plugin HBCI - Onlinebanking.

Version von Jameica 2.8.4

Was könnte falsch gelaufen sein?
MfG
von heinz2
Dienstag 17. September 2019, 23:02
Forum: Fehler
Thema: Installation unter Win10 fehlgeschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 5308

Re: Installation unter Win10 fehlgeschlagen

Danke, habe ich gemacht
Java version "1.8.0_221"
von heinz2
Montag 16. September 2019, 21:59
Forum: Fehler
Thema: Installation unter Win10 fehlgeschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 5308

Installation unter Win10 fehlgeschlagen

Hallo Leute, ich habe JVerein versucht zu installieren. Fehlermeldung "Java fehlt". Java geholt installiert. Meldung "funktioniert nicht mit Firefox", hat trotzdem installiert. Installation von JVerein,nach Neustart, fortgeführt. Keine Installation mehr. Anderen Orner angelegt, r...