Die Suche ergab 5 Treffer

von SiegfriedD
Sonntag 3. März 2024, 18:37
Forum: Bekanntmachungen
Thema: OpenJVerein 2.8.21
Antworten: 12
Zugriffe: 1418

Re: OpenJVerein 2.8.21

Ja danke für die Infos.
Habe alles neu installiert und jetzt funktioniert alles wieder.
von SiegfriedD
Sonntag 3. März 2024, 13:40
Forum: Bekanntmachungen
Thema: OpenJVerein 2.8.21
Antworten: 12
Zugriffe: 1418

Re: OpenJVerein 2.8.21

Das ist das was die Fehlermeldung ja auch sagt. Deshalb hatte von JAVA.com die aktuelle Runtime installiert. Da wird nur aktuell die Version 8 Update 401, Releasedatum: 16. Januar 2024, angeboten. Deswegen habe ich mir die Java SE, gibt es ja mittlerweise schon in Version 21 installiert: C:\Windows\...
von SiegfriedD
Samstag 2. März 2024, 19:05
Forum: Bekanntmachungen
Thema: OpenJVerein 2.8.21
Antworten: 12
Zugriffe: 1418

Re: OpenJVerein 2.8.21

Ich habe habe die Version 2.8.21 installiert. Bekomme aber beim Start von Jverein den Fehler: [de.willuhn.jameica.services.ClassService.load] error while loading class de.jost_net.JVerein.server.DDLTool.Updates.Update0401 java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/jost_net/JVerein/server/DDLTool/Upd...
von SiegfriedD
Mittwoch 7. Juli 2021, 21:41
Forum: Für Newbies
Thema: Nach Umstellung auf PIN/TAN keine Übernahme von Hibiscus Buchungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2467

Nach Umstellung auf PIN/TAN keine Übernahme von Hibiscus Buchungen

Hallo, da meine Sparkasse das HBCI-Verfahren abschaltet, habe ich in Hibiscus das PIN/TAN Verfahren eingerichtet. Den HBCI Zugang habe gelöscht und die Konten mit dem PIN/TAN Zugriff neu synchronisiert. Neue Umsätze werden mir in Hibiscus angezeigt, aber sie werden nicht nach JVerein übernommen. Wed...
von SiegfriedD
Dienstag 1. Oktober 2019, 22:54
Forum: Vorstellung der Vereine, die JVerein nutzen
Thema: MSC Neviges-Tönisheide (MotorSport-Club)
Antworten: 0
Zugriffe: 5901

MSC Neviges-Tönisheide (MotorSport-Club)

Unser Verein mit 55 Mitgliedern betreibt Kartslalom, Automobilslalom
und ist neuerdings auch im SimRacing (Simulatoren Rennen) aktiv.
Ich bin seit 2017 Kassenwart und habe konsequent die Mitgliederverwaltung
von Word/Excel nach JVerein migriert. Es ist ein tolles Programm.
Vielen Dank.