Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerhard Wick
Samstag 5. Oktober 2019, 22:33
Forum: Für Newbies
Thema: Kontoauszüge verbuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

Re: Kontoauszüge verbuchen

Hallo Manfred, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Meine Bank stellt die Daten nur für 90 Tage Online zur Verfügung. Abgerufen habe ich diese am 3.10., übertragen wurden die Buchungen ab Juli. Die Monate April bis Juni habe ich vom Kontoauszug-Drucker der Bank. Es sind nur ca. 10 Buchungen, da...
von Gerhard Wick
Samstag 5. Oktober 2019, 13:26
Forum: Für Newbies
Thema: Kontoauszüge verbuchen
Antworten: 3
Zugriffe: 3381

Kontoauszüge verbuchen

Guten Tag liebe Forenmitglieder, ich arbeite nun seit einigen Jahren mit dem Programm JVerein. Bisher konnte ich alle meine Fragen aus den Forumsbeiträgen klären. Leider habe ich seit April keine Bankauszüge mit JVerein abgerufen. Bei dem gestrigen Abruf wurden daher nur die letzten 3 Monate übertra...