Die Suche ergab 2 Treffer

von AFR
Montag 17. Februar 2020, 10:51
Forum: Tips und Tricks
Thema: Import von SEPA Lastschriften
Antworten: 3
Zugriffe: 6158

Import von SEPA Lastschriften

Hallo Team,

ich habe trotz langem Suchen keinen Hinweis gefunden, wie eine externe CSV-Datei für SEPA Lastschriften aufgebaut sein muss. Wir führen alle Daten in Excel-Tabellen, der Zahlungsverkehr läuft aber sehr erfolgreich über Verein.

Besten Dank für Eure schnelle Hilfe,

LG Albrecht
von AFR
Donnerstag 17. Oktober 2019, 09:46
Forum: Vorstellung der Vereine, die JVerein nutzen
Thema: Kulturkreis Hösel e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 6516

Kulturkreis Hösel e.V.

Der Verein „Was wird aus der Kultur in Hösel?“ Diese Frage bewegte vor 40 Jahren viele Höseler Bürger, als nämlich 1975 mit Jahresbeginn ihre Wohngemeinde im Zuge der kommunalen Neugliederung ein Ratinger Stadtteil wurde und damit die ortsansässige Volkshochschule ihren lokalen Bildungsauftrag verlo...