Die Suche ergab 2 Treffer

von Tarkan
Sonntag 24. November 2019, 18:35
Forum: Fehler
Thema: Fehler bei Mitgliederauswertung
Antworten: 0
Zugriffe: 5793

Fehler bei Mitgliederauswertung

Hallo, Ich bin mit JVerein umgezogen von einem Win 10 System auf ein Debian 10 System. - Jameica 2.8.4 - Hibiscus 2.8.21 - JVerein 2.8.18 Die Daten habe ich per Backup in den Debian Rechner importiert. Die Mitgliederdaten können normal bearbeitet werden. Bei Auswertungen, Mitglieder, Button „CSV Vor...
von Tarkan
Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:46
Forum: Fehler
Thema: Jameica stürzt ab
Antworten: 1
Zugriffe: 3652

Jameica stürzt ab

Hallo, ich habe Jameica-linux 2.8.4 mit Hibuscus 2.8.18 und JVerein 2.8.18 auf einem Debian Duster System installiert. Alles ohne Datenbanken. Jameica stürzt bereits ab, wenn ich Hilfe - Über aufrufe. Log Auszug: [Thu Oct 24 18:02:42 CEST 2019][ERROR][main][de.willuhn.jameica.gui.util.SWTUtil.dispos...