Die Suche ergab 2 Treffer

von hbaes
Dienstag 17. Dezember 2019, 17:23
Forum: Vorstellung der Vereine, die JVerein nutzen
Thema: Deutscher Stenka Bund e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 8642

Deutscher Stenka Bund e.V.

Als deutscher Dachverband für den weltweit einmaligen Team-Kampsport Stenka war ich seid 2017 auf der Suche nach einer bedienbaren und finanzierbaren Lösung der Mitgliederverwaltung! Maßgeblich waren für mich eigentlich immer folgende Kriterien: - Datensicherung & Export - Mitgliederverwaltung -...
von hbaes
Dienstag 17. Dezember 2019, 17:11
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Formularfelder für Spendenbescheinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4296

Formularfelder für Spendenbescheinigung

Hallo, für mich persönlich wäre es wünschenswert wenn ich zumindest folgende weiter Felder noch auf der Spendenbescheinigung einbauen könnte, da sie ja - variabel sind (mind. alle 5 Jahre) - schon in den Einstellungen von JVerein vorhanden sind (Spendenbescheinigung) und zwar ging es mir darum alle ...