Die Suche ergab 2 Treffer

von madwork
Mittwoch 4. März 2020, 09:39
Forum: Fehler
Thema: Unansehnliche schwarze Icons
Antworten: 26
Zugriffe: 22987

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Es ist vollbracht :oops:
Sorry, programmieren ist nicht meine Welt und ich danke an dieser Stelle allen, die mir geholfen haben, die Icons online (Pull-Request in Github) zu stellen.
Außerdem ein großes Dankeschön an alle, die mit der Programmierung beschäftigt sind. :!:

Viele Grüße
von madwork
Mittwoch 26. Februar 2020, 14:41
Forum: Fehler
Thema: Unansehnliche schwarze Icons
Antworten: 26
Zugriffe: 22987

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Ich habe mich drangesetzt die schwarzen Icons von jverein zu ändern - es macht ja kein anderer :lol: Diese würde ich auch jedem zur Verfügung stellen. Leider kann ich hier die gepackte Datei (ca. 400kB) aufgrund der Größe nicht hochladen. Da hier sicherlich auch User vertreten sind, die nicht so com...