Die Suche ergab 3 Treffer

von MaruDojo
Dienstag 19. Mai 2020, 18:41
Forum: Für Newbies
Thema: Mitgliedsbeiträge mit Daueraufträgen statt Bankeinzug
Antworten: 5
Zugriffe: 8271

Re: Mitgliedsbeiträge mit Daueraufträgen statt Bankeinzug

Hallo Siegfried, besten Dank für die Antwort. Die Mitglieder habe ich angelegt und auch eine Testabrechnung gemacht und Sollbuchungen erhalten so wie von Dir beschrieben. Nur musste ich die Buchungen aus Hibiscus dann manuell dem jeweiligen Mitglied zuordnen, was sehr aufwändig war. Ich probiere es ...
von MaruDojo
Donnerstag 30. April 2020, 17:22
Forum: Für Newbies
Thema: Mitgliedsbeiträge mit Daueraufträgen statt Bankeinzug
Antworten: 5
Zugriffe: 8271

Nachfrage zu Daueraufträgen

Liebes Forum, vielleicht waren meine Fragen ja zu viele - daher noch einmal meine wichtigste Frage: Kann ich die von Hibiscus übernommenen Buchungen irgendwie clever automatisch einem Mitgliedskonto zuordnen? Wir arbeiten halt mit monatlichen Beiträgen per Dauerauftrag und dann wird es schnell sehr ...
von MaruDojo
Montag 23. März 2020, 18:12
Forum: Für Newbies
Thema: Mitgliedsbeiträge mit Daueraufträgen statt Bankeinzug
Antworten: 5
Zugriffe: 8271

Mitgliedsbeiträge mit Daueraufträgen statt Bankeinzug

Guten Tag liebe JVereins-Nutzer+Entwickler, ich habe mich mit diesem Jahr entschieden, nicht nur Hibiscus sondern auch JVerein für unseren Sportclub zu verwenden und danke erst einmal für die bisher wunderbar funktionierende Software + Dokumentation. Es bleiben für mich aktuell eigentlich nur drei F...