Die Suche ergab 3 Treffer

von arne_loeffler
Donnerstag 2. März 2023, 19:50
Forum: Für Newbies
Thema: Adressen als nicht mhr gültig Kennzeichnen
Antworten: 0
Zugriffe: 1501

Adressen als nicht mhr gültig Kennzeichnen

Hall,

ich habe das Problem das ich eine Adresse die keinen Mitglied sondern einen Spender gehört als nicht mehr gültig gekennzeichnet möchte, damit diese nicht aus versehen mit in Verteiler kommt.

wie ist dieses möglich?
von arne_loeffler
Dienstag 11. Januar 2022, 19:46
Forum: Fehler
Thema: JVerein starte nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

Re: JVerein starte nicht mehr

Danke für die Nachfrage, das Problem hat sich zum Glück erledigt.

Ich habe gerade die logs gesucht und jverein noch mal gestartet und jetzt läuft es wieder.
Danke das du dich um die Problem der Nutzer kümmerst
von arne_loeffler
Sonntag 9. Januar 2022, 13:15
Forum: Fehler
Thema: JVerein starte nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1246

JVerein starte nicht mehr

moin, ich habe das Problem das JVerein gar nicht mehr korrekt startet. Ich habe beim letzten Aufruf eine Meldung angezeigt bekommen, das ein Zertifikat bestätigt werden muss, dieses habe ich auch bestätigt. Seit dem sehe ich wenn ich Jverein starte noch noch das sich die Initialisierung der Software...