Die Suche ergab 4 Treffer

von Kajo
Freitag 17. Juni 2022, 14:58
Forum: Fehler
Thema: Datenbank: Dateigröße Backup-File
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Re: Datenbank: Dateigröße Backup-File

Volltreffer. Genau so war es. Ich hatte bereits erstellte Backups manuell in einen Unterordner kopiert.
Die habe ich jetzt außerhalb des Jameica-Benutzerordners abgelegt und schon passt wieder alles.
Vielen, vielen Dank.
von Kajo
Mittwoch 15. Juni 2022, 07:42
Forum: Fehler
Thema: Datenbank: Dateigröße Backup-File
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Datenbank: Dateigröße Backup-File

Hallo, bei meinem JVerein steigt gerade die Dateigröße des Backup-Files jameica-backup-2022....zip sprunghaft an. Normalerweise lag die Dateigröße in der letzten Zeit bei ca 7,2 bis 7,3 MB. Gestern abend war ein Sprung von 7,3 MB auf 230,9 MB. Gerade eben ein weiterer Sprung von 230,9 MB auf 339,6 M...
von Kajo
Donnerstag 30. April 2020, 15:43
Forum: Für Newbies
Thema: Zweiten verein anlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15186

Re: Zweiten verein anlegen

Hallo Manfred,

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's.
Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.
Vielen Dank.

Gruß
Kajo
von Kajo
Dienstag 28. April 2020, 20:19
Forum: Für Newbies
Thema: Zweiten verein anlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 15186

Re: Zweiten verein anlegen

Und was muss ich als Linux User machen um einen zweiten Verein anzulegen?