Die Suche ergab 4 Treffer

von Frankolino
Dienstag 12. Mai 2020, 19:16
Forum: Fehler
Thema: Unerwarteter Fehler beim Aufruf Buchführung -> Buchungsklassen
Antworten: 9
Zugriffe: 9579

Re: Unerwarteter Fehler beim Aufruf Buchführung -> Buchungsklassen

Zur Information: Es gibt ein entsprechendes Ticket auf https://github.com/jverein/jverein/issues/66.
Schlussendlich habt ihr mindestens einen fehlerhaften Datumseintrag für eine Buchung in euren Datenbanken. Der Fehler ist dafür nur das symptomatische Verhalten in der neuesten Version von jverein.
von Frankolino
Dienstag 5. Mai 2020, 20:19
Forum: Fehler
Thema: Buchungsklasse Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 5009

Re: Buchungsklasse Fehler

Fehler wurde bereits eingetragen: https://github.com/jverein/jverein/issues/55 Habe ihn behoben und einen entsprechenden Pull-Request erstellt: https://github.com/jverein/jverein/pull/65 Das Problem tritt halt nicht mehr auf, sobald ihr mindestens eine Buchung vorliegen habt. Deswegen ist das sowies...
von Frankolino
Samstag 2. Mai 2020, 00:39
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: neues Feld bei Buchungen - Belegnummer
Antworten: 26
Zugriffe: 28528

Re: neues Feld bei Buchungen - Belegnummer

Hallo zusammen, ich habe mich extra wegen dieses Themas im Forum angemeldet, da ich es auch als wichtig empfinde. Aber zuerst einmal einen riesen Dank für die Entwicklung von jverein, um das nicht zu vergessen! Als frisch gebackener Kassenwart möchte ich jverein auch in unserem Verein zur Buchführun...