Die Suche ergab 2 Treffer

von Rolf80
Donnerstag 10. Juni 2021, 21:27
Forum: Fehler
Thema: Fehler beim Initialisieren der Datenbank
Antworten: 123
Zugriffe: 122948

Re: Fehler beim Initialisieren der Datenbank

Hatte heute wieder das Problem ("Fehler beim Initialisieren der Datenbank"). Diesmal hat's geholfen, die jameica/lib/h2/h2-1.4.199.jar durch die h2-1.4.196.jar zu ersetzen. Kann die Datei leider nicht anhängen, aber hier [1] ist n Link (auf eigene Gefahr). [1] http://www.java2s.com/example...
von Rolf80
Freitag 3. Juli 2020, 17:20
Forum: Fehler
Thema: Fehler beim Initialisieren der Datenbank
Antworten: 123
Zugriffe: 122948

Re: Fehler beim Initialisieren der Datenbank

Vielen Dank erst mal für diese wunderschönes, praktische Programm! Okay, habe so weit auch verschiedene Optionen durch: h2*-196.jar getauscht, dieses Recover-Tool. Der "Fehler beim Initialisieren der Datenbank" taucht seit heute quasi über Nacht bei unserem Kassierer auf. Darüber hinaus be...