Die Suche ergab 4 Treffer

von M7304
Montag 3. Januar 2022, 17:54
Forum: Für Newbies
Thema: Fehlermeldung: BLZ in der Iban existiert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7937

Re: Fehlermeldung: BLZ in der Iban existiert nicht

Danke, hat funktioniert.
von M7304
Donnerstag 5. August 2021, 16:22
Forum: Für Newbies
Thema: Fehlermeldung: BLZ in der Iban existiert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7937

Re: Fehlermeldung: BLZ in der Iban existiert nicht

Hallo, leider existiert der Fehler immer noch. Auf https://de.iban.com/iban-checker wird die Iban als gültig erkannt, unter Unterstützung von SEPA-Systemen werden SDD B2B und SCC als nicht unterstützt mit rotem Kreuz definiert. Hat jemand eine Lösung? Bis zur nächsten Abbuchung des Vereinsbeitrages ...
von M7304
Freitag 22. Januar 2021, 12:37
Forum: Für Newbies
Thema: Fehlermeldung: BLZ in der Iban existiert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7937

Fehlermeldung: BLZ in der Iban existiert nicht

Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei einem Mitglied ist es mir nicht möglich trotz richtiger Iban diese einzugeben. Fehlermeldung „BLZ in der Iban existiert nicht“ Iban ist: DE40100110012627858XXX ..die letzten 3 Ziffern ersetzt. Es ist ein Konto der Bank N26 Auf https://www.iban-rechner.de wird a...
von M7304
Freitag 22. Januar 2021, 12:01
Forum: Vorstellung der Vereine, die JVerein nutzen
Thema: Heimatverein VETONIANA e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 5986

Heimatverein VETONIANA e.V.

Wir sind ein Heimatverein mit knapp 180 Mitgliedern. Seit Anfang letzten Jahres habe ich die Kassenverwaltung übernommen. Bisher lief die Buchführung über Excel, das wollte ich ändern. Als langjähriger zufriedener Hibiscus Nutzer gab es nicht viel zu überlegen beim Umstieg auf JVerein. Zeitaufwendig...