Die Suche ergab 3 Treffer

von noatun
Dienstag 9. März 2021, 19:46
Forum: Fehler
Thema: JVerein Zugriff mit Debian10 Plattform auf MySQL Server nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2201

Re: JVerein Zugriff mit Debian10 Plattform auf MySQL Server nicht möglich

Hallo Reinhard Danke für den Tipp. Das ganze hat ein wenig gedauert weil mein Rechner gar keine Updates mehr eingespielt hat. Das ist jetzt gefixt. Das Paket libmysql-java gibt es bei Debian-10 nicht mehr, da in der OS Version mariadb installiert wird, wenn man mysql haben will, habe ich es mit libm...
von noatun
Dienstag 23. Februar 2021, 18:17
Forum: Vorstellung der Vereine, die JVerein nutzen
Thema: Bremer Sporttaucher 'Noatun' e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 5662

Bremer Sporttaucher 'Noatun' e.V.

Wir sind eine Tauchverein in Bremen für Bremer und Umkreis. Wir trainieren im Unibad und in Seen in Bremen und Niedersachsen. Bei uns kann man sich zum Sporttaucher ausbilden lassen oder einfach nur Tauchen, Schnorcheln und/oder Schwimmen Unsere Verwaltung haben wir vor längerer Zeit mit Quickverein...
von noatun
Montag 22. Februar 2021, 19:03
Forum: Fehler
Thema: JVerein Zugriff mit Debian10 Plattform auf MySQL Server nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 2201

JVerein Zugriff mit Debian10 Plattform auf MySQL Server nicht möglich

Liebe JVerein Gemeinde, ich habe einen Fehler, den ich hier im Forum so noch nicht gefunden habe. Um meinen Vorstandskollegen die JVerein Datenbank zugänglich machen zu können, wollte ich die Datenbasis von der internen H2 Datenbank auf einen MySQL Server migrieren. Der Server ist auch funktionsfähi...