Die Suche ergab 2 Treffer

von NeuZugang
Donnerstag 19. August 2021, 21:55
Forum: Tips und Tricks
Thema: Abschluss Installation jverein
Antworten: 2
Zugriffe: 4086

Re: Abschluss Installation jverein

Hallo gemeinsam, vielleicht noch eine kurze Ergänzung in Bezug auf das obige Problem: Falls jemand eine Idee hat, wer speziell Expertise zur Lösung besitzt und konkret kontaktiert werden könnte, würde mich das freuen. Ich bin parallel dabei, das Forum zu durchforsten in Bezug auf Antworten auf ähnli...
von NeuZugang
Freitag 13. August 2021, 14:41
Forum: Tips und Tricks
Thema: Abschluss Installation jverein
Antworten: 2
Zugriffe: 4086

Abschluss Installation jverein

Hallo Team, folgendes Problem habe ich in der Einrichtung von jverein auf meinem Rechner (Windows 8.1), das ich – unterstützt auch von jemandem mit mehr IT-Kenntnis als ich – seit Langem vergeblich versuche zu lösen. Vielleicht hat der eine oder die andere eine Idee. Es geht um die Nutzung von jvere...