Die Suche ergab 2 Treffer

von Joko
Samstag 29. Januar 2022, 16:39
Forum: Für Newbies
Thema: CSV Import in Hibiscus und/oder JVerein
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Re: CSV Import in Hibiscus und/oder JVerein

Hallo Reinhard, Wenn ich die Zeile ganz ans Ende verschiebe, klappt der Import ohne Fehlermeldungen, ich sehe die Buchung aber nicht. Mit einem Datum neuer als die letzte vorhandene Buchung klappt es aber. Ist es in JVerein nicht möglich, Umsätze zu importieren, wenn es schon neuere Umsätze gibt? Vi...
von Joko
Samstag 29. Januar 2022, 10:33
Forum: Für Newbies
Thema: CSV Import in Hibiscus und/oder JVerein
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

CSV Import in Hibiscus und/oder JVerein

Hallo zusammen, Ich muss leider für die Steuererklärung nachträglich Umsätze aus den jahren 2018 - 2020 in eine bestehende Datenbank importieren. Ich habe die Umsätze als CSV Datei vorliegen, kann sie aber nicht mehr über den Bankzugang direkt synchronisieren. Nun zu meinem Problem. Wenn ich die CSV...