Die Suche ergab 3 Treffer

von karazy
Donnerstag 6. Januar 2022, 09:48
Forum: Für Newbies
Thema: Spendenbescheinigungen für Nichtmitglieder und regelmäßige Spenden
Antworten: 6
Zugriffe: 3741

Re: Spendenbescheinigungen für Nichtmitglieder und regelmäßige Spenden

Hallo,

das würde mich auch brennend interessieren.

Wie komme ich von einer Spendenzahlung eines Nichtmitglieds step-by-step zu einer Spendenbescheinigung.
Bis jetzt sehe ich nur in Hibiscus die Einzahlung. Wie muss ich diese verbuchen etc.?

Viele Grüße
von karazy
Dienstag 7. Dezember 2021, 22:02
Forum: Fehler
Thema: Abrechnung eingetretene Mitglieder funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Re: Abrechnung eingetretene Mitglieder funktioniert nicht

Hi. Danke für deine Antwort. Ich bin endlich dazu gekommen es nochmal zu probieren. Ich habe ein Mitglied am 1.11. erfasst. Auch mit folgenden Einstellungen wird nichts selektiert. Bildschirmfoto 2021-12-07 um 21.58.26.jpg Hmm wenn ich als Abrechnungsmonat Januar (statt November) auswähle, dann wird...
von karazy
Freitag 26. November 2021, 09:36
Forum: Fehler
Thema: Abrechnung eingetretene Mitglieder funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1513

Abrechnung eingetretene Mitglieder funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich möchte von neu eingetretenen Mitglieder die Beiträge einziehen. Wenn ich die Abrechnung anstoße selektiert er aber keine der neuen Mitglieder. Beim ersten Mal hat er diese korrekt gezogen. Da hatte ich aber einen Fehler bei den Parameters. Daher habe ich den Abrechnungslauf gelös...