Die Suche ergab 2 Treffer

von lukmert
Montag 6. März 2023, 12:42
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: JVerein - Wie kann es weitergehen?
Antworten: 102
Zugriffe: 51191

Re: JVerein - Wie kann es weitergehen?

Hallo zusammen, ich bin leider kein Experte in Github und würde mich daher freuen, wenn ihr mir sagt wie man mein Anliegen am besten umsetzen könnte: Vor einiger Zeit hat hier im Forum jemand eine Lösung für die Notwendigkeit von "Belegnummern", die abweichend von der automatischen Nummer...
von lukmert
Montag 6. März 2023, 12:20
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: JVerein - Wie kann es weitergehen?
Antworten: 102
Zugriffe: 51191

Re: JVerein - Wie kann es weitergehen?

Ob das SSH oder VPN ist spielt in meinen Augen keine größere Rolle - beides sind verschlüsselte Verbindungen. SSH ist für mich auf den ersten Blick einfacher zu implementieren. Ein Tunnel mit direktem Port-Mapping und ich kann der Software vorgaukeln, dass die DB lokal liegt. Die Zugangsdaten müsse...