Die Suche ergab 9 Treffer

von SphereRadio
Montag 8. August 2022, 17:16
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: automatisierte Zuordnung Buchungsarten
Antworten: 11
Zugriffe: 11983

Re: automatisierte Zuordnung Buchungsarten

Macht es nicht eher Sinn, in JVerein eine Ermittlung der Buchungsart analog zu Hibiscus einzubauen ja das wäre auch eine Lösung für die meisten Anwender. Wobei ich eher die andere Art favorisiere aus Gründen, die sicherlich nicht für den Grossteil der anderen Nutzer sprechen 1: ich lasse mit einer ...
von SphereRadio
Donnerstag 28. Juli 2022, 12:27
Forum: Fehler
Thema: Import Buchungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10198

Re: Import Buchungen

hier noch die datei
von SphereRadio
Donnerstag 28. Juli 2022, 12:26
Forum: Fehler
Thema: Import Buchungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10198

Re: Import Buchungen

Hallo, ich habe ebenfalls das Problem dass ich trotz genauer Anpassung der CSV an die Vorgaben, die Datei einfach nicht importiert bekomme. Kann mir wer sagen woran das liegt? Sitze jetzt schon 2 Std drann und mir platzt gleich der Kragen...Leider geht es bei Excel auch nicht mehr die Encodierung de...
von SphereRadio
Dienstag 26. Juli 2022, 18:26
Forum: Fehler
Thema: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Re: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht

entschuldige, ist auch bisschen verwirrend dieser fall... also in der buchungsübersicht muss der zeitraum ausgewählt sein den ich für die projekte festgelegt habe. wenn das ausgewählte nicht den kompletten zeitraum deckt, werden nur die angezeigt, die innerhalb dieses zeitraums sind. besser?
von SphereRadio
Dienstag 26. Juli 2022, 17:48
Forum: Fehler
Thema: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Re: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht

Ah. Ich hab es jetzt rausgefunden. Es werden natürlich nur Projekte angezeigt die im ausgewählten Zeitraum auch stattfinden. Sorry wenn du das gemeint hast und ich es nicht gecheckt habe... Vielen Dank dir für die direkte und gute Hilfe. Schönen Abend
von SphereRadio
Dienstag 26. Juli 2022, 17:42
Forum: Fehler
Thema: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Re: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht

Das hab ich beim Projekt "Kulturamt Projektförderung Leipzig Contains #2" ja schon gemacht und es wird trotzdem nicht angezeigt. Hingegegen das Projekt AWS ohne Enddatum schon und andere mit Anfangs und Enddatum auch !? Kann da bisher noch keine Indizien entdecken die mir erklären woran es...
von SphereRadio
Dienstag 26. Juli 2022, 16:22
Forum: Fehler
Thema: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Re: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht

irgendwie hat es meine anhänge nicht hochgeladen trotz mehrmaligen versuchen!? Hier ein link zum ordner in unserer cloud https://cloud.sphere-radio.net/index.ph ... 8BcP58QtMz
von SphereRadio
Dienstag 26. Juli 2022, 16:12
Forum: Fehler
Thema: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Re: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht

Hallo und danke für deine Antwort. Ich bin nicht sicher wie du das meinst. Guck dir mal die beiden Screenshots an, einmal siehst du die Liste aller angelegten Projekte und dann noch die Liste der Projekte die ich im Dropdown unter Buchführung-Buchungen auswählen kann. Datum wird mir ganz nomral ange...
von SphereRadio
Mittwoch 13. Juli 2022, 15:31
Forum: Fehler
Thema: Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Funktion Projekte funktioniert in der Buchungszuteilung nicht

Hallo liebe Alle, ich würde gerne die Funktion der Projektzuteilung für Buchungen, nutzen um einzelne Buchungen, neben Buchungsarten auch unterschiedlichen Projekten zuzuordnen. Das ist für uns wichtig, um einen globalen aber auch individuellen Überblick über die einzelnen, noch vorhandenen Projekt ...