Die Suche ergab 2 Treffer

von Oskar55
Sonntag 13. November 2022, 16:42
Forum: Für Newbies
Thema: Abrechnungslauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

Re: Abrechnungslauf

Hallo Frank Die Differenz der Mitgliedskonten bei Barzahlern nach Zahlungseingang gleiche ich wie folgt aus: Ich gehe unter Buchführung > Buchungen und wähle "Neu" aus. Dann "Mitgliedskonto ...." an klicken. Dann erscheinen (Voreingestellt ist: Mitgliedskontoauswahl "nur Ist...
von Oskar55
Donnerstag 29. September 2022, 11:59
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Lastschriftdatei einreichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2117

Re: Lastschriftdatei einreichen

Ich habe in Hibiscus die Bankverbindung angelegt. Dann die die XML Datei über Sammellastschriften importiert, dabei Sepa XML auswählen. Danach kann die Sammellastschrift an die Bank über tragen und ausgeführt werden.
Gruß Oskar