Die Suche ergab 5 Treffer

von Roscoe1
Mittwoch 12. April 2023, 21:19
Forum: Für Newbies
Thema: Buchungsübersicht Anzeige von Sepa Sammellastschrift in Journal
Antworten: 0
Zugriffe: 1366

Buchungsübersicht Anzeige von Sepa Sammellastschrift in Journal

Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage. Ich bin gerade dabei den Abschluss für 2022 zu erstellen. Unter anderem lasse ich hierzu das Buchungsjournal für 2022 raus. Nun habe ich beim Vorgänger im Buchungsjournal für 2021 gesehen, das dort aufgeführt war „ Sepa Sammellastschrift für 119 Bu...
von Roscoe1
Samstag 18. März 2023, 14:51
Forum: Für Newbies
Thema: Funktion Elektr.Kontoauszüge lassen sich nicht als gelesen markieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1503

Funktion Elektr.Kontoauszüge lassen sich nicht als gelesen markieren

Liebes Forum, Da ich ja noch sehr „grün“ hinter den Ohren bin was Hibiscus und JVerein anbelangt, hier aber schon gut Hilfe bekam nun wieder eine Frage. Ich wollte ja seit heute Morgen die elektronischen Kontoauszüge mal wieder abrufen. Dies hat auch ganz gut funktioniert, sie ließen sich aber nicht...
von Roscoe1
Donnerstag 16. März 2023, 20:49
Forum: Für Newbies
Thema: Buchungsklassen Liste Anzeigen der Buchungen eines Jahres
Antworten: 0
Zugriffe: 1383

Buchungsklassen Liste Anzeigen der Buchungen eines Jahres

Liebes Forum, Ich habe mal wieder ein Problem. Habe ja Mitte letzten Jahres die Kassiertätigkeit für unseren kleinen Fanclub (wo ja wirklich nicht viel passiert) übernommen, und das J. Vereinsprogramm mit Hibiskus war ja komplett fertig angelegt und installiert vom Vorgänger. Nun wollte ich ein Buch...
von Roscoe1
Sonntag 12. Februar 2023, 11:18
Forum: Für Newbies
Thema: Vereins Jahresbeiträge als Sammellastschrift buchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Re: Vereins Jahresbeiträge als Sammellastschrift buchen

Guten Morgen😊 Vielen Dank für die Antworten. Ich habe jetzt die alten Abrechnungsläufe gelöscht und nochmal einen neuen gestartet. Auch auf das Format habe ich geachtet, beim erstellen der neuen Sammellastschrift kommt zuerst eine kurze Zeit ein grüner Balken und dann wieder ein roter mit Fehlermeld...
von Roscoe1
Sonntag 5. Februar 2023, 10:16
Forum: Für Newbies
Thema: Vereins Jahresbeiträge als Sammellastschrift buchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1625

Vereins Jahresbeiträge als Sammellastschrift buchen

Liebes Forum, Ich habe für unseren Fanclub die Verwaltung der Kasse etc. übernommen. Der Vorgänger hat JVerein Hibiscus installiert und darüber alles angelegt. Ich habe bisher 2 neue Mitglieder anlegen müssen, und 2 oder 3 mal ne Überweisung. Das ging eigentlich ganz gut, nun aber muss ich die Jahre...