Die Suche ergab 5 Treffer

von DRapp
Montag 17. April 2023, 18:04
Forum: Für Newbies
Thema: Neueinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3944

Re: Neueinstieg

Ich hab den Link gefunden. Schau mal dort: https://www.vereinsmeister.de/Produkte/Editionen Diese Software gibt es in verschiedenen Editionen, wobei die die Professional Edition wohl die interessanteste ist. Die Anschaffung ist einmalig. Die Software bietet alles was man braucht. Wäre als auf jeden...
von DRapp
Samstag 8. April 2023, 11:47
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Dokumentenspeicherung in zentraler SQL-Datenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 5535

Re: Dokumentenspeicherung in zentraler SQL-Datenbank

Hallo, ich habe gerade die Plugins jameica.webadmin, jameica.soap, jameica.xmlrpc und jameica.messaging aus 2.11.0-nightly in JVerein Version 2.8.18 / Hibiscus 2.10.10 installiert. Nach einem Neustart habe ich erwartet, dass ich jetzt Dokumente an Buchungen und Mitglieder anhängen kann. Aber ich fi...
von DRapp
Dienstag 4. April 2023, 23:25
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Dokumentenspeicherung in zentraler SQL-Datenbank
Antworten: 7
Zugriffe: 5535

Re: Dokumentenspeicherung in zentraler SQL-Datenbank

Hallo, ich habe gerade die Plugins jameica.webadmin, jameica.soap, jameica.xmlrpc und jameica.messaging aus 2.11.0-nightly in JVerein Version 2.8.18 / Hibiscus 2.10.10 installiert. Nach einem Neustart habe ich erwartet, dass ich jetzt Dokumente an Buchungen und Mitglieder anhängen kann. Aber ich fin...
von DRapp
Montag 3. April 2023, 11:46
Forum: Für Newbies
Thema: Neueinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3944

Re: Neueinstieg

Hallo JJCB, erst mal vielen Dank für die Antwort, die kam ja echt schnell. Da ist jemand, der meine Situation kennt. Ich habe 2003 GS-Verein für Windows XP gekauft und nie irgendwelche Updates. Nachdem ich zu Windows 7 (oder war es Windows 10?) gewechselt habe, habe ich dann die aktuelle Version GS-...
von DRapp
Samstag 1. April 2023, 20:42
Forum: Für Newbies
Thema: Neueinstieg
Antworten: 10
Zugriffe: 3944

Re: Neueinstieg

Hallo, ich habe 2003 als Kassierer unseres Vereins angefangen und damals nach einer kostengünstigen Software für die Buchhaltung gesucht. Ich bin damals auch schon auf JVerein gestoßen, habe aber dann doch GS-Verein gekauft. JVerein war bei den Spendenquittungen einfach nicht flexibel genug. GS-Vere...