Die Suche ergab 2 Treffer

von hyperfix
Mittwoch 26. April 2023, 18:51
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Umsatzsteuer im Verein
Antworten: 4
Zugriffe: 1983

Re: Umsatzsteuer im Verein

Hallo, CaptainFast, dass du das Feature für eine automatische Steuerverbuchung schon implementiert hast, hört sich schon vielversprechend an. Genau diese Möglichkeit habe ich auch gesucht. Kannst du hier vielleicht beschreiben, welche Schritte genau erforderlich sind, damit es in jverein berücksicht...
von hyperfix
Mittwoch 26. April 2023, 17:49
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Umsatzsteuervoranmeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 16064

Re: Umsatzsteuervoranmeldung

Hallo, Vinzent, ich habe kürzlich deinen Eintrag bezüglich der Umsatzsteuerverarbeitung in JVerein aufgestöbert. Da ich gerade vor der Entscheidung stehe, welches Verwaltungsprogramm inkl. Buchungssystem für unseren Verein passend ist, wäre es super, wenn das Feature der Umsatzsteuer bereits in JVer...