Die Suche ergab 27 Treffer

von mbergien
Montag 1. April 2024, 11:09
Forum: Fehler
Thema: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8192

Re: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen

Hallo Hibiscus, niemand hat behauptet, dass das ganze kostenlos gemacht werden muss aber eigentlich kenne ich das genau anders herum. Ich beschreibe das Problem und dann könnte sich jemand melden melden, der das Problem beheben kann. Derjenige kann dann gern sagen, was er dafür haben möchte. Wenn ic...
von mbergien
Donnerstag 28. März 2024, 11:46
Forum: Fehler
Thema: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8192

Re: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen

Meinst Du, das letzte Backup bevor ich das neue Konto eingerichtet habe? Das können wir vergessen. Seitdem habe ich in JVerein zuviele Dinge gemacht. Das lässt sich gar nicht mehr zurückverfolgen, was ich da alles gemacht habe. Ich habe einige Eigenschaften eingefügt und diese bei allen Mitgliedern ...
von mbergien
Donnerstag 28. März 2024, 09:53
Forum: Fehler
Thema: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8192

Re: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen

Hallo SPA, das ist leider nicht die Lösung. Zu 2.: Wenn ich alle Buchungen lösche, die dem neuen Konto zugeordnet sind, dann verschwinden mysteriöserweise auch Buchungen, die aus Zeiten stammen, bevor ich das Konto eingerichtet hatte. Zu 3.: Nach dem Löschen aller Buchungen, die über das neue Konto ...
von mbergien
Mittwoch 27. März 2024, 16:41
Forum: Fehler
Thema: Support für JVerein
Antworten: 1
Zugriffe: 5070

Support für JVerein

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen Support für JVerein, der über das Forum hinaus geht?
von mbergien
Montag 25. März 2024, 20:11
Forum: Fehler
Thema: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8192

Re: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen

Hallo zusammen, ich brauche Dringend Hilfe dabei, die fehlerhaft importierten Daten zu bereinigen. Ich bin sicher, dass das nur auf Datenbankebene geht, denn irgendetwas muss da durcheinander gekommen sein, denn es sind auch Buchungen aus der Zeit bevor das zweite Konto eingetragen war, betroffen. M...
von mbergien
Sonntag 24. März 2024, 09:39
Forum: Fehler
Thema: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8192

Re: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen

Hallo KGVJV, das hilft leider nicht. Ich habe zwar die Konteneinstellungen korrigiert aber die Buchungen wurden ja bereits fehlerhaft übernommen und müssen bereinigt werden. Das Problem ist das Bereinigen, denn die Buchungen sind für einen gewissen Zeitraum doppelt vorhanden und größtenteils zugeord...
von mbergien
Freitag 22. März 2024, 14:03
Forum: Fehler
Thema: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8192

Re: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen

Hallo zusammen,

kann mir hier wirklich niemand helfen?
von mbergien
Montag 18. März 2024, 21:53
Forum: Fehler
Thema: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8192

Re: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen

Hallo Nico, ich habe schon ganz viel probiert auf Programmebene, jedoch leider ohne Erfolg. Es ist tatsächlich erst eine einzige Buchung im Veranstaltungskonto in Hibiscus übernommen worden und die wird, wenn ich sie gelöscht habe auch wieder übernommen. Leider fehlen aber Buchungen von Zahlungen, d...
von mbergien
Montag 18. März 2024, 19:29
Forum: Fehler
Thema: Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen
Antworten: 13
Zugriffe: 8192

Massenkorrektur fehlerhafter Buchungen

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und benötige dringend Hilfe! Mir ist nicht klar, wie das passieren konnte aber es ist passiert: Im Dezember oder Januar habe ich ein zweites Konto in Hibiscus eingerichtet. Das erste Konto mit der Endnummer 0000 ist unser Vereinskonto und das zweite, neu e...
von mbergien
Freitag 15. März 2024, 10:29
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Buchungskorrektur
Antworten: 1
Zugriffe: 4578

Buchungskorrektur

Hallo zusammen,

seit JVerein 2.8.21 gibt es unter Buchführung den Punkt Buchungskorrektur.
In de Dokumentation habe ich nichts dazu gefunden und das Programm verhält sich nicht erwartungsgemäß.
Gibt es Dokumentation dazu, was die Buchungskorrektur genau macht?