Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnitzel
Mittwoch 8. Januar 2020, 17:03
Forum: Fehler
Thema: macOS Catalina - kein Programmstart - falsches Masterpaaswort
Antworten: 13
Zugriffe: 13354

Re: macOS Catalina - kein Programmstart - falsches Masterpaaswort

Hallo, das Problem scheint zu sein, dass die Jamaica.app keinen Zugriff auf das Dokumente-Verzeichnis hat. Zumindest bei mir. Wenn ich das Shell-Script in dem App-Ordner direkt starte, erscheint einmal die Frage, ob Java auf Dokumente zugreifen darf. Das Shell-Script kann ich dann immer problemlos s...
von Schnitzel
Sonntag 8. Juli 2012, 22:19
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Schriftart Formularfelder
Antworten: 1
Zugriffe: 1629

Schriftart Formularfelder

Hallo Leute,

wahrscheinlich wäre das eine neue Funktion: Ich würde gerne für die Formularfelder eine andere Schriftart als die drei vorgegebenen (Helvetica, Times, Courier) auswählen.

Gruß
Dennis