Die Suche ergab 8 Treffer

von se_hen
Dienstag 5. Februar 2013, 07:21
Forum: Tips und Tricks
Thema: Dokumente & MySQL
Antworten: 5
Zugriffe: 6856

Re: Dokumente & MySQL

Hi, folgende Konfiguration hat sich für uns als die beste herausgestellt. Vielleicht ist ja 'ne Anregung für dich dabei. Also du hast ja bemängelt, dass die Dokumente lokal beim messaging-plugin gespeichert werden. Das messaging-plugin muss man ja nur auf einem Rechner im Netzwerk laufen, da alle we...
von se_hen
Sonntag 3. Februar 2013, 14:45
Forum: Tips und Tricks
Thema: Dokumente & MySQL
Antworten: 5
Zugriffe: 6856

Re: Dokumente & MySQL

Hab es so gelöst, dass auf dem mySQL-Server eine jameica-Instanz mit installiertem messaging-plugin läuft - so können alle drauf zugreifen...;-)
von se_hen
Donnerstag 17. Januar 2013, 17:16
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Zu frühe Buchung bei Abbuchern im Mitgliedskonto
Antworten: 10
Zugriffe: 6431

Re: Zu frühe Buchung bei Abbuchern im Mitgliedskonto

Die Funktion der Sammelbearbeitung des Buchungsdatums der SOLL-Buchungen wäre für mich auch von Interesse!

Lg, Basti
von se_hen
Donnerstag 17. Januar 2013, 14:00
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Beitragszahlungen für mehrere Mitglieder
Antworten: 7
Zugriffe: 4642

Re: Beitragszahlungen für mehrere Mitglieder

Ok - schade, dann werden wir uns wohl noch irgendwie anders behelfen müssen. Könnte man die Buchung nicht sozusagen um "Zuordnungsbuchungen" erweitern, welche nur statistischer Natur sind? z.B. Buchungsnummer 82: Überweisungseingang 65, € auf Girokonto1 (Saldowirksam in Girokonto1) Zuordnu...
von se_hen
Donnerstag 17. Januar 2013, 00:48
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Beitragszahlungen für mehrere Mitglieder
Antworten: 7
Zugriffe: 4642

Re: Beitragszahlungen für mehrere Mitglieder

Hi - also bei uns ist das Thema noch aktuell.
Wollte mal fragen, ob es dafür jetzt etwas "handlicheres" gibt?

Lg, Basti
von se_hen
Sonntag 21. Oktober 2012, 23:04
Forum: Fehler
Thema: Fehler beim Erstellen von Formularen
Antworten: 2
Zugriffe: 2451

Re: Fehler beim Erstellen von Formularen

Super - dank dir!!!
von se_hen
Sonntag 21. Oktober 2012, 14:31
Forum: Fehler
Thema: Fehler beim Erstellen von Formularen
Antworten: 2
Zugriffe: 2451

Fehler beim Erstellen von Formularen

Hallo, ich wollte heute testweise mal die Formular-Funktionen nutzen. Stecke aber momentan beim Erstellen von Formularfeldern fest. Ich nutze eine mySQL-Datenbank auf einem kleinen Server bei mir zuhause um meine Aufgaben von allen Rechnern erledigen zu können. Ich kann ein Formular mit einer pdf er...
von se_hen
Sonntag 21. Oktober 2012, 14:26
Forum: Vorstellung der Vereine, die JVerein nutzen
Thema: Lunatic Circus e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 2188

Lunatic Circus e.V.

Hi,

wir sind ein Verein für Aktionen im Bereich Kunst- und Kultur in Bochum.
Wir befinden uns momentan in der Gründung und möchten von Anfang an jVerein nutzen um immer den Überblick behalten zu könnnen. ;-)
Danke für das tolle Programm!