Die Suche ergab 9 Treffer

von PJK
Dienstag 27. September 2022, 10:29
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Lastschriftdatei einreichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

Lastschriftdatei einreichen

Hallo zusammen, ich habe heute die Datei mit den Mitgliedsbeiträgen bei unserer Bank (/VR Bank) hochladen wollen und folgende Fehlermeldung erhalten: FEH_0393: Pain-Version wird aktuell nicht unterstützt : pain.008.002.02 Seit dem Frühjahr 2022 wird das in JVerein generierte Format wohl nicht mehr u...
von PJK
Dienstag 27. November 2018, 13:58
Forum: Fehler
Thema: Fehler nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1808

Re: Fehler nach Update

Sorry hat sich erledigt! Man(n) sollte die Suchfunktion im Forum ausgiebig nutzen, da wird einem geholfen!
von PJK
Dienstag 27. November 2018, 13:21
Forum: Fehler
Thema: Fehler nach Update
Antworten: 1
Zugriffe: 1808

Fehler nach Update

Hallo zusammen, ich bin es selbst schuld, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe längere Zeit kein Update gemacht und nun versucht von der Version 2.6.2 auf die 2.8.3 zu gehen. Nach Anleitung habe ich mir auch die entsprechende Jamaica-Version geladen und installiert. Wenn ich nun JVerein starte ...
von PJK
Mittwoch 10. September 2014, 14:25
Forum: Tips und Tricks
Thema: Wechsel der Bankverbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Re: Wechsel der Bankverbindung

Hallo Heiner,

Danke für Deine rasche Antwort.

Prima, dass das so problemlos klappt, aber ich habe auch nicht anderes erwartet bei der tollen Arbeit, die Du leistest! Und danke für den Tipp mit dem "nicht löschen" des alten Kontos.

Gruß

Peter
von PJK
Mittwoch 10. September 2014, 10:41
Forum: Tips und Tricks
Thema: Wechsel der Bankverbindung
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Wechsel der Bankverbindung

Hallo zusammen, die Suche hat mich nicht weitergebracht, deswegen hier meine Frage. Wir werden in Kürze unsere Bankverbindung ändern, da wir einen günstigeren Anbieter gefunden haben. Ist es problemlos möglich, die alte Bankverbindung zu löschen und die neue einzugeben oder gibt es spezielle Dinge z...
von PJK
Dienstag 12. November 2013, 07:33
Forum: Fehler
Thema: Mitgliedsbeitragsrechnung neues Mitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 3601

Re: Mitgliedsbeitragsrechnung neues Mitglied

Nein, Heiner, ich möchte einfach nur die Rechnung ausdrucken.

@ DrMartinus, das hat auch nicht funktioniert.

Ah. ok, jetzt habe ich es verstanden! Ich muss ZUERST die DTAUS-Datei erstellen, dann erst kann ich die Rechnung drucken. Da lag mein Fehler.
von PJK
Montag 11. November 2013, 11:10
Forum: Fehler
Thema: Mitgliedsbeitragsrechnung neues Mitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 3601

Re: Mitgliedsbeitragsrechnung neues Mitglied

Und wieder stehe ich vor dem gleichen Problem :roll: Bei meiner letzten Anfrage habe ich es dann doch irgendwie lösen können, aber ich weiß nicht mehr wie... Als Eintrittsdatum des neuen Mitgliedes ist der 09.11.2013 angeben und gespeichert. Welche Parameter muss ich nun beim Rechnungslauf angeben, ...
von PJK
Montag 12. August 2013, 10:27
Forum: Fehler
Thema: Mitgliedsbeitragsrechnung neues Mitglied
Antworten: 5
Zugriffe: 3601

Mitgliedsbeitragsrechnung neues Mitglied

Hallo zusammen, ich habe am 9.August zwei neue Mitglieder in unseren Verein aufgenommen und möchte nun die Beitragrechnung generieren. Wenn ich nun unter "Rechnungen" den entsprechenden Lauf starte werden die Rechnungen nicht erstellt, egal welches Datum ich eingebe. Selbst wenn ich einen ...
von PJK
Dienstag 13. November 2012, 11:34
Forum: Für Newbies
Thema: Rechnung für Zusatzbeträge
Antworten: 1
Zugriffe: 1394

Rechnung für Zusatzbeträge

Hallo zusammen, ich habe schon die Suchfunktion und FAQs bemüht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Für die Weihnachtsfeier unseres Vereins möchte ich einmalig eine Teilnahmegebühr einziehen. Wenn ich es recht verstanden habe kann ich dies über "Zusatzbeträge" machen. Für diese Zusatz...