Die Suche ergab 17 Treffer

von Daniel
Donnerstag 31. Januar 2013, 21:47
Forum: Fehler
Thema: Fehler beim Importieren der Daten...
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Re: Fehler beim Importieren der Daten...

[Wed Jan 30 21:15:23 CET 2013][INFO][de.willuhn.jameica.gui.internal.parts.BackgroundTaskMonitor.check] creating progress monitor for GUI [Wed Jan 30 21:15:23 CET 2013][INFO][de.willuhn.jameica.gui.internal.parts.BackgroundTaskMonitor$2.run] activating progress monitor [Wed Jan 30 21:15:23 CET 2013]...
von Daniel
Mittwoch 30. Januar 2013, 22:02
Forum: Fehler
Thema: Fehler beim Importieren der Daten...
Antworten: 2
Zugriffe: 2231

Fehler beim Importieren der Daten...

Hallo Heiner, leider habe ich schon wieder ein Problem. Ich möchte Mitgliederdaten aus einer CSV-Datei importieren. Die diversen Zuordnungsfehler habe ich mittlerweile alle behoben. Leider funktioniert es immer noch nicht. [30.01.2013 21:54:28] Fehler beim Importieren der Daten aus Mitglieder Stand ...
von Daniel
Dienstag 15. Januar 2013, 21:20
Forum: Fehler
Thema: Buchungsübernahme klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Re: Buchungsübernahme klappt nicht

Es hat endlich geklappt! Mir war aufgefallen, dass (warum auch immer) einige ID-Nummern schon in JVerein vorhanden waren. Ich habe dann den letztjährigen Jahresabschluss und alle Umsätze gelöscht. Danach konnte ich dann die Buchungsübernahme durchführen. Vielen Dank an Alle, die mit Ihren Tipps geho...
von Daniel
Dienstag 15. Januar 2013, 20:50
Forum: Fehler
Thema: Buchungsübernahme klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Re: Buchungsübernahme klappt nicht

Hallo Micha, es ist echt zum Haareraufen. :cry: Daran liegt es auch nicht. Es ging weder in einer älteren Version, noch in der akutellen 2.4.0. Der Link ist auch richtig. Ich wollte jetzt nochmal das Konto in JVerein löschen und neu anlegen, aber das geht auch nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung:...
von Daniel
Samstag 12. Januar 2013, 21:29
Forum: Fehler
Thema: Buchungsübernahme klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Re: Buchungsübernahme klappt nicht

Jahresabschluss 2011 habe ich gemacht. Jetzt wollte ich 2012 erstellen.

Gruß
Daniel
von Daniel
Samstag 12. Januar 2013, 21:16
Forum: Fehler
Thema: Buchungsübernahme klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Re: Buchungsübernahme klappt nicht

Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglich in Hibiscus Kategorien eingetragen.

Gruß
Daniel
von Daniel
Freitag 11. Januar 2013, 08:20
Forum: Fehler
Thema: Buchungsübernahme klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Re: Buchungsübernahme klappt nicht

Hallo Christian,

es geht um die Kontoumsätze von 2012. Die habe ich regelmässig mit Hibiscus abgerufen und sind dort auch aufrufbar. Ich bekomme sie nur nicht rüber in JVerein. :cry:

Gruß
Daniel
von Daniel
Donnerstag 10. Januar 2013, 22:41
Forum: Fehler
Thema: Buchungsübernahme klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Re: Buchungsübernahme klappt nicht

Hallo Heiner,

das habe ich schon gemacht. Passt alles. Geht leider trotzdem nicht.

Gruß
Daniel
von Daniel
Donnerstag 10. Januar 2013, 21:05
Forum: Fehler
Thema: Buchungsübernahme klappt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 8512

Buchungsübernahme klappt nicht

Hallo Heiner, ich verwalte mit Deiner Software drei Vereine. Bei einem Verein klappt die Buchungsübernahme von Hibiscus nach JVerein nicht. Letztes Jahr hat es noch reibungslos geklappt. Ich rufe den Menüpunkt unter "Buchführung" - "Buchungsübernahme" auf, wähle das Konto aus und...
von Daniel
Dienstag 26. Juli 2011, 12:01
Forum: Fehler
Thema: Gelöst: JPortable unter 64bit
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Re: Gelöst: JPortable unter 64bit

Hallo Heiner,

auch von mir vielen Dank! Läuft jetzt einwandfrei.

Diese portable Lösung ist einfach klasse.

Gruß
Daniel