Die Suche ergab 9 Treffer

von Partydoc
Mittwoch 29. Juni 2016, 21:32
Forum: Tips und Tricks
Thema: Zugriff auf die Jverein-Daten
Antworten: 14
Zugriffe: 23204

Re: Zugriff auf die Jverein-Daten

Hallo, es ist egal wie ich es mache, nach Anleitung aus dem Wiki oder sämtliche arten aus dem Forum. Ich kann keine Tabellen in LibreOffice Base sehen. Unten wird die Verbindung angezeigt, die Teste waren komischerweise alle Erfolgreich ( mit / oder \ im Pfad). Habe keinerlei Fehlermeldung. Kann jem...
von Partydoc
Dienstag 19. März 2013, 13:27
Forum: Kontenrahmen
Thema: Kontenrahmen SKR 49 für Fördervereine u. gemeinn. Vereine
Antworten: 19
Zugriffe: 76388

Re: Kontenrahmen SKR 49 für Fördervereine u. gemeinn. Verein

Hallo mgmf, ich habe mich sehr gefreut als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber leider wird mir in beiden Dateien nur ein leeres Blatt oder Dokument gezeigt. Gibt es nochmal die Möglichkeit an diese heran zu kommen? Mit bestem Dank Mario ÄNDERUNG: Hat doch alles geklapt. Musste nur mit Rechtsklick ...
von Partydoc
Mittwoch 2. Januar 2013, 14:46
Forum: Fehler
Thema: Nach Installation 2.4.0 Programm startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4916

Re: Nach Installation 2.4.0 Programm startet nicht

Danke fürs Posten, nun habe ich es auch. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;-)
von Partydoc
Donnerstag 7. Januar 2010, 21:37
Forum: Vorstellung der Vereine, die JVerein nutzen
Thema: MSV Schlicktown-Racer
Antworten: 0
Zugriffe: 4631

MSV Schlicktown-Racer

Wir sind ein Modellsportverein aus Wilhelmshaven. Wir haben uns auf Mini-Z (1:27) spezialisiert, wobei alle anderen natürlich herzlich Willkommen sind. Es gibt eine Rennbahn für die Mini's, an der wir unsere internen Rennen fahren.
Ein Internetauftritt wird noch erstellt.

Mario
von Partydoc
Mittwoch 6. Januar 2010, 19:43
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Entwicklerversionen
Antworten: 1
Zugriffe: 2869

Re: Entwicklerversionen

Hat sich erledigt.

Mario alias Partydoc
von Partydoc
Mittwoch 6. Januar 2010, 18:08
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Entwicklerversionen
Antworten: 1
Zugriffe: 2869

Entwicklerversionen

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe eine Frage zu den Entwicklerversionen: Kann ich diese als scharfe Version nutzen und installieren bzw. updaten oder ist es nur für Entwickler gedacht?

Grüsse aus Schlicktown
Mario alias Partydoc
von Partydoc
Mittwoch 30. Dezember 2009, 11:29
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Liste Zahlungseingänge drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 4438

Re: Liste Zahlungseingänge drucken

Hallo Heiner und Forenmitglieder,
ich halte dieses auch für eine nützliche Sache. Könnte man auch mit OpenOffice realisieren, aber bei mir haut das mit dem finden der Datenbank noch nicht hin.
Aber ich probiere noch........sonst kommt ein Frägelein an Heiner. ;)

Lieben Gruß
Partydoc
von Partydoc
Sonntag 27. Dezember 2009, 11:52
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Datenbank auf null setzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3723

Re: Datenbank auf null setzen?

Hallo Heiner,
vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Hat genau so hingehauen. Werde nun alles so füllen wie wir es brauchen. Danke
von Partydoc
Donnerstag 24. Dezember 2009, 11:36
Forum: Diskussion rund um JVerein / Wünsch dir was!
Thema: Datenbank auf null setzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3723

Datenbank auf null setzen?

Hallo liebes Forum, ich habe mir vor einiger Zeit das Programm heruntergeladen, installiert (Win XP) und reichlich getestet. Nun soll ab dem 01.01.2010 der Ernstfall eintretten. Da ich eben sehr viel getestet und ausprobiert habe und natürlich alles für gut befunden habe:-) , habe ich jetzt auch ein...