Gibt es JVerein noch?

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
fwalderd
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 18:40
Verein: Elternverein der Europäischen Schule Frankfurt, EuroKids gGmbH
Mitglieder: 830
JVerein-Version: Die jeweils aktuelle
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Gibt es JVerein noch?

Beitrag von fwalderd »

Hallo Leute,

ich nutze JVerein gerne und würde für die Software auch bezahlen. Aber es fällt mir auf dass die letzten Updates gefühlt ein Jahr alt sind und dass ich nicht weiß wer aktuell die Software betreut. Meine Fragen wurden nicht beantwortet.

Gibt es JVerein noch? Wer betreut es? Und wenn es darauf keine Antwort gibt, welche vergleichbaren Applications gibt es?

Dank im Voraus für eine Antwort.
rschmidt
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 5. März 2016, 23:58

Re: Gibt es JVerein noch?

Beitrag von rschmidt »

Hallo fwalderd,

natürlich gibt es JVerein noch ;)

Du hast recht, das letzte Update ist etwas her, was natürlich auch dem geschuldet ist, das im Moment auch über eine komplett neue Version auf Webbasis nachgedacht wird.

Viele Grüße
René
fwalderd
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 18:40
Verein: Elternverein der Europäischen Schule Frankfurt, EuroKids gGmbH
Mitglieder: 830
JVerein-Version: Die jeweils aktuelle
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Gibt es JVerein noch?

Beitrag von fwalderd »

Hallo René,

danke für die Antwort, aber:

- Dass über eine Online-Version nachgedacht wird hat Heiner schon vor mehr als einem Jahr geschrieben. Seither nichts Neues.
- Meine JVerein-Installation wird allmählich unbenutzbar, insbesondere die Verwaltung der Mitgliedskonten. Da friert das Programm reproduzierbar ein. Das Problem habe ich hier schon einige Male beschrieben gesehen.

Ich weiß, dass ich von einem Entwickler, der das unbezahlt macht, keinen Support verlangen kann. Ich weiß aber auch dass ich etwas brauche das funktioniert. Und deshalb meine Frage.

Alles Gute

Felix
Antworten