Fragen zu Hibiscus

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Fragen zu Hibiscus

Beitrag von heiner »

Hallo,

hier im Forum tauchen in letzter Zeit immer wieder Fragen zu Hibiscus auf, die hier nicht beantwortet werden können.

Wendet euch bitte an das Homebanking-Forum unter http://www.onlinebanking-forum.de/forum/index.php?f=33

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
jowi
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 3. August 2017, 22:29
Verein: WSV
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.18.18
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Hibiscus

Beitrag von jowi »

seit Tagen komme ich nicht mehr an das Homebanking-Forum, weiss jemand was da los ist?
VG Jochen
Benutzeravatar
hibiscus
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 08:55

Re: Fragen zu Hibiscus

Beitrag von hibiscus »

Das Onlinebanking-Forum wird nicht von mir selbst betrieben - es ist ja ein allgemeines Forum - auch für andere Bankingprogramme. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder online geht. Wenn es bis Freitag noch nicht wieder online ist, frage ich mal Raimund (er betreibt das Forum), wie hier seine weitere Planung aussieht.
Antworten