Ausrichtung Formularfeld

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Jann
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 27. März 2015, 13:41
Verein: Konzert- & Kulturfreunde Einbeck e.V. (KFE)
Mitglieder: 200
JVerein-Version: eigene basierend auf 2.9.2
Betriebssystem: Win 10 / Ubuntu

Ausrichtung Formularfeld

Beitrag von Jann »

Ich erstelle gerade eine individuelle Spendenquittung und ich vermisse eine Einstellungsmöglichkeit.

Mit ist aufgefallen, dass z.B. der Empfänger linksbündig zur angegebenen Position ist, der Betrag (ohne Währung?!) wiederum rechtsbündig. Beides ist nicht das, was ich mir wünsche :)
Für mich persönlich wäre zentriert das optimale, am besten (und sinnvollsten) wäre es aber meiner Meinung nach, die Ausrichtung um den angegebenen Punkt je Feld einstellen zu können.
Grüße, Jann
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Ausrichtung Formularfeld

Beitrag von heiner »

Hallo Jann,
Mit ist aufgefallen, dass z.B. der Empfänger linksbündig zur angegebenen Position ist, der Betrag (ohne Währung?!) wiederum rechtsbündig. Beides ist nicht das, was ich mir wünsche :)
Das ist aber das Standardverhalten. Daran werde ich nichts ändern.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten